Retro Hotel Zukunft


  • Auch wenn das so ist,
    Sulake gibt nicht nach sobald sie merken das die Server im Ausland sind werden bestimmt auch dorthin Zentralen machen oder so.


    Und was bringen Sulake Zentralen im Ausland? Gar nichts, sie müssten das Copyright kaufen damit sie dir Server sperren können.
    Und das Kostet nicht mal eben 500-1000 Euro.

    BTT

    Retros haben und werden immer existieren, was einmal im Internet ist wird immer dort bleiben.


  • Und was bringen Sulake Zentralen im Ausland? Gar nichts, sie müssten das Copyright kaufen damit sie dir Server sperren können.
    Und das Kostet nicht mal eben 500-1000 Euro.

    BTT

    Retros haben und werden immer existieren, was einmal im Internet ist wird immer dort bleiben.

    Für Sulake ist 500-1000 Euro wie 5 Euro,

    Das wird mehr kosten als du glaubst.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Dies wird sicherlich noch lange dauern bis Sulake herausfindet das wir im Ausland vServers kaufen

    Zwischen 2,3 Minuten nachdem sie dem Anbieter eine eine Abuse schicken wollten. Wird also seeeeeeehhhhhhhrrrrrrr lange dauern. Ist ja nicht so, dass es GeoLocation Datenbanken und co gibt.

    ----------

    Für Sulake sind 500-1000 Euro wie 250.000 Euro - Jungens... Ihr wollt es nicht verstehen, oder? Sulake ist mehr als pleite. Dass die sich so lange noch halten und dabei noch etwas übrig haben ums gegen Aaron zu verwenden ist schon ein Wunder.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Dies wird sicherlich noch lange dauern bis Sulake herausfindet das wir im Ausland vServers kaufen

    Du glaubst jetzt nicht ernsthaft dass Sulake noch nicht weiß dass einige von uns im Ausland hosten?
    Die Retrozukunft sehe ich mir so vor: Wir werden weiterhin auf Sulakes Stand bleiben und werden uns alleine nicht weiterentwickeln, oder überholen. Allerdings glaube ich, dass Sulake nach einer Zeit die Schnauzé voll hat und endgültig ein Schlussstrich zieht. Sprich: Sulake wird noch intensiver dafür sorgen dass Habbo Retro Hotels geschlossen werden.


    Cheerio,
    Skadeus

  • Irgenteiner hat sich sowieso alles gesichert.
    Retros werden immer bleiben.
    & wenn sie alle mal weg sind,
    irgenteiner macht sowieso wieder eins auf.

  • Ich hoffe das die Szene untergehen wird.
    Dann gebe es ein episches Ende.
    Und irgendwann nach Jaaahren,
    würde ein damaliger Anfänger eins eröffnen,
    was zum erfolgreichsten der Geschichte wird.

  • bennius die beste Logik stimme ich dir vollkommen zu sie zerstören sich selber am Ende haben die nichts mehr davon.
    Durch die vielen DDoS Attacken oder durchs Häcken werden sie selber eliminiert und sie merken nichts davon nun
    hat Sulake einmal was im Leben getan und nun so ein durcheinander.

  • Das ist einfach nur noch ein reiner Konkurrenzstreit den wir hier führen.
    Schließlich werden sogar 5 User Hotels angegriffen.

    Wir sollten froh sein das es überhaupt Neue gibt die es ausprobieren wollen.
    Denn wenn es die nicht geben würde, würde am Ende nichts mehr existieren.

    Nun zurück zum Thema:

    Ich könnte mir vorstellen das in ein wenigen Monaten, oder gar einem Jahr das Forum 'Retrotown' geschlossen wird und die Habbo Kategorie auf 'Ragezone' entfernt wird.
    Das die Retro Hotels geschlossen werden, es nur noch wenige Hotels gibt die auf dem aktuellsten Stand sind.
    Das Sulake alle Vorkehrungen setzt das niemand mehr die neuesten Packets & Co. rippen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!