{YouTube} Visual Basic {Kanal}

  • Hallo RetroTown,

    Da es viele Einsteiger in VB.NET und C# gibt, habe ich mir vorgeschlagen einen Kanal der Visual Basic-Tutorials enthält, zu eröffnen.


    Ich beschreibe Schritt für Schritt wie man eine klare nützliche Software entwickelt mit der Programmiersprache VB.NET .


    Erstes TuT (für Einsteiger):

    (VB) Visual Basic Uhrzeit/Datum programmieren (VB.NET) : http://www.youtube.com/watch?v=ClxQlICAn_Q


    Kanal: http://www.youtube.com/ProxXxTutorial

    Bei mehreren Abonnenten, werde ich mehr TuT's machen.

    Ciao

  • Ich halte nicht viel davon es gibt genug Tutorials davon und du wirst sie
    bestimmt nur nachmachen zudem kann man nicht viel mit Visual Basic
    anfangen nur kleinere Sachen mach was für C# ist besser.


    Was labberst du für SHI*.
    Mit VB.NET kann man verschiedene Softwares entwickeln.
    Nur die Kreavität und die Klugheit braucht man .


    PS: Wieso sollte ich ein Kanal eröffnen wen ich andere TuT's nachmache -.- :thumbdown:

  • Stell dir die Frage lieber selber man kann nur kleinere Softwares entwickeln
    wie oben schon erwähnt brauchst du für so was C# und das kommst du
    nicht weit ich empfehle dir Visual Studio es ist alles in einen.

  • Ich benutze Visual Studio.
    Visual Studio enthält: VB.NET, c#.c++

    Und falls dus nicht bemerkst guck doch im TuT nach ^^

    Ich habe doch erwähnt alles in einen in Visual Studio
    hörst du nicht zu oder was auch egal wünsche dir
    viel Glück aber trotzdem bezweifle ich vieles.

  • Deine Stimme ist ja süß (lmao bist du 9-10?)
    Das du alles aus dem Kopf schreibst glaub ich dir nicht wirklich, du ziehst sie dir von Seiten und schreibst es ab.

    Und: LOL! es gibt über 100 C# VB Kanale wo besser erklärt wird (meiner Meinung nach) wie der Code funktioniert etc. oder wie man mit .NET umgeht.
    Wenn du Spaß dran hast, mach einfach weiter. Ob du Erfolg haben wirst ist fraglich.

  • higoka: Visual Studio ist ja nur das Programm mit dem man in diversen .NET Programmiersprachen programmieren kann.

    Außerdem kann man auch mit Visual Basic relativ professionelle Software entwickeln, in sofern man die Programmiersprache beherrscht.
    Damit meine ich nicht ein paar Standardwerte von Tutorials, sondern Programmierung mit Variablen und evtl. Ado.net.

    Selbst in einigen Softwareentwicklungsfirmen kommt VB.NET zum Einsatz.

    Dennoch hast du recht, mit C# hat man wesentlich mehr Möglichkeiten, daher kommt diese Programmiersprache in professionellen Bereichen
    auch viel häufiger zum Einsatz. Ist halt auch dementsprechend schwerer zu erlernen.

  • Das Video wegen Leuten die es nicht mögen zu löschen ist armseelig.
    Man sollte es extra für diese bestehen lassen, damit sie sich Ärgern.

    Man sollte die Meinung der anderen respektieren und es nächste mal besser machen.
    Denn wenn es immer so läuft wird dein Kanal keinen Erfolg haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!