Hey Leuts ,
Ich wollte mal vorbei schauen
Ich bin Markus früher genannt Software , bin in 1 Monat 16 und wohn in der nähe von Koblenz
Ich weis nicht was ich noch so sagen soll , blabla
-Markus
Hey Leuts ,
Ich wollte mal vorbei schauen
Ich bin Markus früher genannt Software , bin in 1 Monat 16 und wohn in der nähe von Koblenz
Ich weis nicht was ich noch so sagen soll , blabla
-Markus
Willkommen auf RetroTown.
Welcome Software
and Have fun
Willkommen zurück & bist du wieder aktiv oder schaust du eben mal vorbei?
Ich weis noch nicht erstmal schau ich vorbei , Aktiv wird mit knapp 16 zu Kindisch
Welcome back Software *_*. Viel Spa߸ noch
Willkommen Zurück Markus ;D
Viel Spa߸
Willkommen, wohne auch in der nähe von Koblenz
Jo wb Markus ;D
Viel Spa߸ beim wiederholten Einstieg in RetroTown
Hei߸e auch Markus & bin 16 Jahre alt :')
Naja willkommen zurück ._.
Kannst du nur "hi" sagen Bomberman. Deine Signatur.
So war Bomberman schon immer , Danke an alle
Er hat nur auf Weiber Bock das merkt man in dem er jeden Tag ein neues Profilbild hat und immer nur Weiber.
Ich weis noch nicht erstmal schau ich vorbei , Aktiv wird mit knapp 16 zu Kindisch
Sagst du mit deiner Signatur.
Nunja. Ich möchte dich daran erinnern dass einige die viel geleistet haben, meist schon das 16 Lebensjahr vollendet haben. Ich glaube nicht dass es Kindisch ist sich ein bisschen Wissen anzueignen (jedenfalls besser als Hirnlos in Büssen oder Zügen andere Menschen zusammen zu schlagen).
Kannst du nur "hi" sagen Bomberman. Deine Signatur.
Kannst du nur Sinnlose Kommentare abgeben Contex. Dein Bild.
Sagst du mit deiner Signatur.
Nunja. Ich möchte dich daran erinnern dass einige die viel geleistet haben, meist schon das 16 Lebensjahr vollendet haben. Ich glaube nicht dass es Kindisch ist sich ein bisschen Wissen anzueignen (jedenfalls besser als Hirnlos in Büssen oder Zügen andere Menschen zusammen zu schlagen).
Wenn du lie߸t wann ich meinen Account erstellt habe , wirst du dir denken können das daher auch die Signatur ist , da dies aber schon länger her ist zählt das eig. nicht mehr. Und ja ich weis was du meinst aber ich kümmere mich mit knapp 16 lieber um meine Berufliche Laufbahn als um Retro Hotels.
Danke dir trotzdem
Wenn du lie߸t wann ich meinen Account erstellt habe , wirst du dir denken können das daher auch die Signatur ist , da dies aber schon länger her ist zählt das eig. nicht mehr. Und ja ich weis was du meinst aber ich kümmere mich mit knapp 16 lieber um meine Berufliche Laufbahn als um Retro Hotels.
Danke dir trotzdem
"16. Dezember" Nur ein Monat her... eine ganze Kindheit durchlebt. Haha.
Ich bin auch gerade am Abi dran und kann es gut meistern ohne gro߸ meine anderen Hobbys zu verletzen.
Wenn du herausgefunden hast wie du schnell und effektiv lernst, wirst du keine Probleme bekomen.
Zu kindisch mit 15-16, Habbo zu spielen eventuell schon aber nicht in einem Forum aktiv zu sein.
Hier sind nur kleiner Kinder die nichtmal wissen was für Algorithmen es gibt oder wie eine Manuelle Blind SQLi Injection ausführt
oder gar was Encryption , Decryption , Serverside und Clientside ist.
Die meisten wissen nichteinmal was LFI ( Location File Injection ), XSS etc. ist.
Die meisten sind hier '12-14', die einen sind 16 - X , und diese können was z.b. : Imadj , Nova , Littlericket , Aapo etc.
Kannst du nur Sinnlose Kommentare abgeben Contex. Dein Bild.
Ich halte mich an Regeln ich bleibe bei der Wahrheit und ich habe meine gesetzliche Redefreiheit §51
Durch Regeln einhalten erreichst du auch nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!