League Of Legends - Spieler Suche

  • Guten Abend liebe User,
    ich wollt mal nachfragen ob es einpaar League Of Legends Spieler in diesem Forum gibt.
    Falls ihr ein Level von 30 erreicht und 200+ Wins absolviert habt können wir gerne miteinander spielen.
    Name: Tutsikiyanar
    Falls sich mehrere Spieler finden, kann man ja auch ein Turnier organisieren.
    See you soon

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Wenn du mir LoL von 2010/2011 zurück gibst spiele ich gerne paar ründchen mit dir ;)

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Wenn du mir LoL von 2010/2011 zurück gibst spiele ich gerne paar ründchen mit dir ;)

    Alles ändert sich nunmal, ich hasse es ebenfalls, nurnoch voll von diesen französischen Vollidioten die andauernd leaven..


    #_alphaseries adde mich einfach

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!