Freundin, wie?

  • Hallo Retrotown
    Ich habe eine wo mich liebt, ich liebe sie auch.
    Nur ich bin nicht mit ihr zusammen, ich habe Chancen bei ihr ''verkackt'' jedoch liebt sie mich noch.
    Und ich sie auch, Morgen treffe ich mich mit ihr und noch einer anderen Freundin.
    Was soll ich machen? Soll ich sie evtl küssen? Wen ja wo?
    Morgen ist bei uns Folenmarkt.. :P

    Rechte Arschbacke weißte? Nein, natürlich nicht. Sei freundlich und gib ihr das Gefühl das du sie wirklich liebst und nicht nur das Pferd sein möchtest. Ich persönlich würde sie erst beim zweiten Date küssen.
    GLP:, Mr.Evil:, haha ich habe gerade so einen Lachflash.

  • Schaue ihr ganz süß in die Augen, sag ich liebe dich mein Engel und drück deine Lippen auf ihre!

    Das hat bei mir genau so geklappt.

    Mit freundlichen Grüßen, Xore!

    :love:

    The sound of my life!

  • Ich bevorzuge MEINE Ikaros. <3

    Spoiler anzeigen


    Reale können mich mal...
    Aber, ähm... :

    1.Ich würde dir empfehlen Chloroform zu kaufen.
    Dann wird es ein gelungener Abend. ;)
    2.Oder sag einen Freund Bescheid,
    er solle ein Messer mitnehmen.
    Und der Abend ist gerettet.
    Klappt fast immer.
    3.Entführ sie einfach ins Gebüsch.
    Dann tust du den Mund zuhalten,
    und sie fesseln. Bedroh sie,
    dann wird sie alles tun was du willst.
    Glaub mir, damit habe ich Erfahrung. :love:
    4.Oder aber auch:

    4 Mal editiert, zuletzt von Carnage (9. Mai 2013 um 19:36)

  • Mal ne Frage an dich,glaubst du das hier ist der perfektr Ort ,um sowas zu fragen?!
    Also mach das richtige und hör auf dein Herz.
    :aws:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Hör zu, es tuht mir Leid, was ich so in letzter Zeit gemacht habe.Es war wirklich peinlich von mir".

    Das am Anfang.

    "Ich liebe dich, und ich glaube, du mich auch".

    Den Rest wirst du dir ausdenken müssen.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Umarme sie beim begrüssen.
    Nimm beim laufen einfach mal die Hand,
    dann wirst sehen ob sie dich noch mag.
    Vieleicht werden ihre Freundinnen es merken und euch alleine lassen:)
    beim abschied nochmal umarmen vieleich guckt ihr euch danach tief in die Augen und sie will geküsst werden

  • Die kommis hier fangen langsam an lächerlich zu werden. Also hier mal ein Tipp vom Profi.
    Erstens muss du auf dein Herz hören und ihr sagen was du für sie fühlst! Das musst du natürlich auch im passenden Ton sagen. Du musst ihr es richtig zeigen das du sie magst und nett und freundlich zu ihr sein! Wenn du dies befolgst wird der Kuss an dem Tag noch kommen. Am besten ihr trefft euch mal alleine und geht mal Eis essen! Du bezahlst natürlich. xD. Naja das wars erstmal von mir. Werde den Therad mal verfolgen will wissen was du machen wirst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    MisterMoney

  • Die kommis hier fangen langsam an lächerlich zu werden. Also hier mal ein Tipp vom Profi.
    Erstens muss du auf dein Herz hören und ihr sagen was du für sie fühlst! Das musst du natürlich auch im passenden Ton sagen. Du musst ihr es richtig zeigen das du sie magst und nett und freundlich zu ihr sein! Wenn du dies befolgst wird der Kuss an dem Tag noch kommen. Am besten ihr trefft euch mal alleine und geht mal Eis essen! Du bezahlst natürlich. xD. Naja das wars erstmal von mir. Werde den Therad mal verfolgen will wissen was du machen wirst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    MisterMoney

    Besser: Er sollte es selber herausfinden. Sind wir hier einê Singlebörse oder sowas ähnliches? Nein

  • Besser: Er sollte es selber herausfinden. Sind wir hier einê Singlebörse oder sowas ähnliches? Nein

    Wir sind aber alle Menschen! Und wir müssen alle zusammen halten! Wären alle Menschen wie du würden wir nur in Krieg Leben schon mal daran gedacht?
    Naja vermies mir mein abend nicht du komiker.
    -MisterMoney

  • Haxxon hast PN.

    Ist doch eine normale Frage, und ihr könnt auch normal antworten.
    Und die schreiben mit "Chloroform" etc, sind unter 13 oder hatten noch nie eine Freundin.

  • Es gibt 2 Arten von Weibern:

    Die, die auf die Fresse wollen, damit sie dich mögen

    &

    Die, die alles schön haben wollen, mit viel kitch etc.

    Wie tickt deine Nut''te? ehmm freundin

  • Dieses Forum ist nicht wirklich eine Datingbörse. Würdest du mal ein paar Stichwörter in Google eingeben würden sicher 1000 hilfreiche Antworten zu diesem Thema kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharto (9. Mai 2013 um 20:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!