Habbo Top Story Images

  • Hallo liebe Towner,

    da HabboTimes.net geschlossen wurde habe ich mir mal etwas kleineres vorgenommen.

    HabboTimes war ja für seine Newsbilder sehr bekannt und beliebt...

    Daher habe ich eine Seite erstellt wo nahezu alle Newsbilder wieder aufgelistet sind die von Sulake je veröffentlicht wurden.

    images.intenso.li

    Wird immer online sein.


    Momentan sind ca. 400 Bilder online!
    Es werden noch genau 732 Bilder foglen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Intenso (10. Mai 2013 um 17:10)

  • Sehr schöne Idee, Intenso.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Hab da was ähnliches.

    http://topstory.retrotimes.de

    100%+ Uptime-Garantie.

    Tolle Schleichwerbung muss ich echt zugeben :) Die Website gefällt mir nicht. Ja ich weiß es geht um den Inhalt, aber schon das Design gib mir das Gefühl auf einer unprofessionellen Website gestoßen zu sein. Wo hostest du denn überhaupt? Schließlich brauche ich das Gefühl meine Newsbilder ohne Downtimes bei euch sicher hosten zu können. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

    Cheerio,
    Skadeus

  • Tolle Schleichwerbung muss ich echt zugeben :) Die Website gefällt mir nicht. Ja ich weiß es geht um den Inhalt, aber schon das Design gib mir das Gefühl auf einer unprofessionellen Website gestoßen zu sein. Wo hostest du denn überhaupt? Schließlich brauche ich das Gefühl meine Newsbilder ohne Downtimes bei euch sicher hosten zu können. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

    Cheerio,
    Skadeus


    Was du da redest ist ein völlifer Schwachsinn.
    Welche Seite hatte keine Downtime?

    Wenn du nur auf Seiten gehst, die keine Downtimes hatten?
    Dann such mal brav.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!


  • Was du da redest ist ein völlifer Schwachsinn.
    Welche Seite hatte keine Downtime?

    Wenn du nur auf Seiten gehst, die keine Downtimes hatten?
    Dann such mal brav.

    Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich gibt es keine Seite die ohne Downtimes existiert.
    Ich habe gemeint das ich bei keiner Seite hosten möchte die ständig Downtimes erleidet (z.B. DDoS Angriffe).

  • Meine Seite also images.intenso.li hatte seit ich sie habe (knapp 1Jahr und 3Monate) noch keine Downtimes....

    Ist bis jetzt nicht:
    - einmal gedost worden bis sie down war... (trotz vieler Angriffe).
    - Noch kein Ausfall durch Fehlkonfiguration (z.B IIS etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!