Hamachi Hotel legal?

  • Es ist iLegal!
    Und dabei bleibt es,
    Das habe ich dir schon Gesagt, und damit ist es Geklärt.

    @Sashiri:

    Bitte schließen.

    Trololo Regeln lesen wäre gut!
    Da steht genau beschrieben das die funktion nicht ausgenutzt werden soll,
    um Mitarbeiter zu rufen um einen thread zu closen.
    Dafür gibt es den Melden button.


    B2T

    Retros sind illegal egal ob hamachi oder root.

  • Hallo ich wollte fragen ob ein Hamachi Hotel legal ist.

    Ich habe gehört das ein Hamachi Hotel legal ist. Aber eins mit Root illegal. Was ist mit "Root" gemeint? Ist damit PhpMyAdmin gemeint, weil da der Benutzername "root" heißt?! Was ist damit gemein t?

    Schenlle hilfe :!:

    Ich kann dir nur so helfen:

    Die Software die du für den Aufbau deines Hotels benutzt ist nunmal von einer geschützten Marke (Habbo) kopiert und somit illegal.

    Was mit "root" gemeint ist, ist ein sogenannter "root Server" den du im Internet mieten kannst. Drauf kommt dann quasi deine public Webseite auf die jeder ohne Passwort oder Netzwerkbeitritt zugreifen kann.

    Lg,

  • Ich kann dir nur so helfen:

    Die Software die du für den Aufbau deines Hotels benutzt ist nunmal von einer geschützten Marke (Habbo) kopiert und somit illegal.

    Was mit "root" gemeint ist, ist ein sogenannter "root Server" den du im Internet mieten kannst. Drauf kommt dann quasi deine public Webseite auf die jeder ohne Passwort oder Netzwerkbeitritt zugreifen kann.

    Lg,

    + für die dummen

    du benutzen daten von Sulake.
    Das illegal , du kopierst von sulake alle daten die sie haben.

  • + für die dummen

    du benutzen daten von Sulake.
    Das illegal , du kopierst von sulake alle daten die sie haben.

    Google mal das Copyright recht.
    Es ist verboten Copyright geschütztes Material öffentlich zu verbreiten.
    Editieren kann man Copyright geschütztes Material nur dann öffentlich verbreiten darf man das nicht.
    Solange du das Hotel nicht für jeden Online stellst ist es erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!