Ratoon, ich bin da.

  • Hallöchen Community,

    Ich bin der Ratoon (Tim L.), bin 17 Jahre alt und gehe auf einer Realschule in die 10te Klasse.
    Meine Hobbys sind Motocross,Dirt biken,GFX und mit Freunden etwas unternehmen.


    Ich bin durch einen Schulfreund in die Szene gerutscht, ich war neu in der klasse, er fragte mich einfach mal so ob ich weiß was Retro's sind, und ich wusste nicht was das ist, dann erklärte er mir was das ist, und er ladete mich mittags zu ihm ein, anschließend zeigte er mir Retrotown, und ein paar Retro's und jetzt bin ich da.


    Der erste eindruck von Retrotown ist meiner meinung nach, toll. Da es eine Große,Nette,Aktive Community ist.
    Es ist ein Sehr Gefülltes Forum wo sicherlich auch Sehr alte Threads die z.B noch von 2012 sind, trotzdem noch hilfreich sind.

    Ich habe immoment ein Multi Theft Auto Projekt am laufen, bzw. es wird immoment aufgebaut, es fehlt noch der Script usw.
    Das vorhergesehene Datum ist der 29.05.2013, vor der eröffnung werde ich auch noch einen Ankündigungsthread erstellen.

    Immoment bin ich noch am HTML,PHP,CSS und C++ lernen, und werde sobald ich es erlernt habe auch sicherlich ein paar Tutorials vorstellen.

    Zu erreichen bin ich via Skype,Privat Nachricht und E-Mail.
    - Skype auf anfrage
    - Privat Nachricht
    - E-Mail: ratoon@ok.de

    Das wars, auf gute zusammenarbeit,
    - Ratoon.

  • Hi, na willkommen auf Retrotown.

    Ich wurde schon als Profi & Treues Mitglied Rank gebannt, na ja also ich würde dir vorschlagen dir die Regeln durch zu lesen, und nicht wirklich viel zu haten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!