Minecraft Server

• Heyho Minecraft Freunde heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

na ja, willkommen schon mal zu dieser sehr erotischen Begrüßung. Ich hänge seit paar Tagen an einem Minecraft Server mit 12 Plugins, diese Plugins enthalten insgesamt 140 neue Sachen. Dies musste ich allerdings erst natürlich einfügen, siehe da alles hat funktioniert. Als ich allerdings erfahren habe, das die meisten Leute nicht Premium haben, habe ich den für Cracked umgestellt. Als dann alles prima verlief, konnte man sich auch durch das Cracked in die Administratoren Accounts einloggen. Als ich dann um 14:00 on kam, habe ich vom Odeuz ( iSylos ) erfahren, das ein Griefer in meinem Account war und die ganze Lobby und die ganze andere Map zerstört hat. *facepalm* (wie konnte ich nur so blöd sein)

Also ich musste die Lobby ganz nach bauen, natürlich hatte ich Worldedit und andere Plugins muhaha. ( Die Lobby war besser als die alte .)

Na ja, also ich habe 3 Sicherheits Plugins installiert, und sehr viele Backups auf meinem Pc. Ihr habt kein Premium? Ihr könnt jetzt auch sowieso mit beides rein! Und müsst euch gar nicht sorgen, ob jemand in eurem Account ist.

Wenn man im Server ein joint, dann muss man sich registieren. Das macht ihr so: /register Passwort Passwort ( /register ( dein Passwort ) (dein Passwort Bestätigung )

Wenn ihr den Server griefen wollt, könnt ihr das sowieso nicht, da ich sowieso 3 sicherheits Plugins auf dem Server habe, und Backups auf dem Rechner zur Verfügung sind.
    So jetzt kommen wir zum Enstehungs Grund, und so weiter.

Da Thomas, Airdrug, Flavio ( Inventar ) das Hotel Projekt starten, hab ich einen Minecraft Server für dieses Hotel aufgebaut.

Passt doch perfekt oder? VIP Kauf, gilt für den Minecraft Server, und für das Hotel.

Der Minecraft-server hat bereits seine 6 User geschafft, zwar klein aber von 10 Slots ist das schon ein guter Anfang. Da der Server nur ein Tag richtig lief, suche ich noch 1-3 Moderatoren die Events veranstalten ( für den MC-Server ) die Events sind bereits aufgebaut meldet euch via PN.

Diese Moderatoren sollten auf jeden Fall Skype besitzen, oder villeicht etwas anderes wozu man noch Kontakt hat!
    Ich erkläre es euch dann natürlich persöhnlich.

Da ich noch ein Noob in Retrotown bin, mache ich es mal so. Schreibt unter diesem Thread ,,Gib die Minecraft IP/Domain'' oder ,,Gib sie nicht!''

Ich freue mich schon auf die Hater, hihi.

• Sobald ich meinen PC habe kannst du gerne die IP veröffentlichen.

Ach ja, du hast noch nicht so viel Erfahren. Da ihr ein Projekt habt, habe ich dazu noch schnell einen Minecraft Server gemacht. Was soll ich sagen? Die Technik läuft richtig super, es sind so viele neue Sachen die du noch nie gesehen hast. ^^

Also, das Managment bezieht sich auf MC und im Hotel, das heißt das du auch im MC Server einen Rank erfordern kann, genau so wie ich ( wie ich das schon getan habe.)

Du glaubst mir nicht? Frag Thomas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!