[Frage] Wo kann man ein Homepage mit Paysafecard kaufen?

  • Hallo liebe Towner,
    mein Überschrift sagt euch schon alles.
    Genau, ich bin auf der Suche nach ein Homepage Anbieter, der Paysafecard annimmt.
    Ich war kürzlich bei CyberChimps.com und es hat mir sehr gefallen, aber da ich die Preise gesehen habe, habe ich es wieder weggeklickt.
    Warum?
    Da stand in Doller als Preis und ich besitze kein Doller.
    2. Ich weis nicht, ob CyberChimps meine Paysafecard annehmen.

    Währe nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Usamu

  • Meinst du jetzt Webspace Provider für Programmierer oder Provider, bei denen du eine Webseite beliebig gestalten kannst und hierbei die HTML und CSS Scripts automatisch generiert werden?

    Falls deine Frage auf die 1. Methode basiert, schlage ich dir kostenlose Webspace Anbieter wie Square7, Bplaced oder Funpic vor.
    Falls du die 2. Methode meinst, schlage ich dir kostenlose Provider wie Homepage-baukasten, Yooco, nPage, Jimdo usw. vor.
    Werbung finanziert diese Provider, du kannst dir bei Yooco jedoch beispielsweise Webmaster Addons dazu kaufen, welche dir PHP ermöglichen und die Werbung entfernen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!

  • Meinst du jetzt Webspace Provider für Programmierer oder Provider, bei denen du eine Webseite beliebig gestalten kannst und hierbei die HTML und CSS Scripts automatisch generiert werden?

    Falls deine Frage auf die 1. Methode basiert, schlage ich dir kostenlose Webspace Anbieter wie Square7, Bplaced oder Funpic vor.
    Falls du die 2. Methode meinst, schlage ich dir kostenlose Provider wie Homepage-baukasten, Yooco, nPage, Jimdo usw. vor.
    Werbung finanziert diese Provider, du kannst dir bei Yooco jedoch beispielsweise Webmaster Addons dazu kaufen, welche dir PHP ermöglichen und die Werbung entfernen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!

    Danke erstmal für eure Antworten. :)
    Royal
    Ich meine die fertigen Homepage mit Design, wie z.B das von CyberChimps.com da wo man nur was kleines ändern kann.
    Also Texte schreiben usw.
    Wenn es geht kostenpflichtig. :)

  • Danke erstmal für eure Antworten. :)
    Royal
    Ich meine die fertigen Homepage mit Design, wie z.B das von CyberChimps.com da wo man nur was kleines ändern kann.
    Also Texte schreiben usw.
    Wenn es geht kostenpflichtig. :)


    Wenn ich die CyberChimps Seite betrachte, vermute ich das sie nur Wordpress Themen anbieten.
    Kauf dir eine Domain bei Nitrado und erstell dir einen Account bei Funpic oder sonstige andere Free Hosters.
    Downloade dir Wordpress herunter, such im Internet ein Themen oder erstell dir eine eigenes Themen.
    So. Nun erstellst du Katogerien oder Seiten, und schreibst deinen jeweiligen Text dazu. Ist nicht schwer.


  • Wenn ich die CyberChimps Seite betrachte, vermute ich das sie nur Wordpress Themen anbieten.
    Kauf dir eine Domain bei Nitrado und erstell dir einen Account bei Funpic oder sonstige andere Free Hosters.
    Downloade dir Wordpress herunter, such im Internet ein Themen oder erstell dir eine eigenes Themen.
    So. Nun erstellst du Katogerien oder Seiten, und schreibst deinen jeweiligen Text dazu. Ist nicht schwer.

    Wie installiert man es denn genau?
    Ich habe WordPress runtergeladen, aber jetzt möchte ich es installieren.
    Wie geht das?

    Gruß
    Usamu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!