[Tipp] Europa- und Champions Leauge Finale

  • Hey Towner. :)

    Heute (den 15.5.2013) findet das Europa Leauge Finale statt.
    Das Finale findet dieses Jahr in Amsterdam statt und es stehen sich der Fc Chelsea und Benfica Lissabon gegenüber.
    Der noch Titelträger der Champions Leauge Trophe ist ja der Fc Chelsea und sie könnten heute Geschichte schreiben mir einem Sieg hätte sie als erste Mannschaft beide großen Titel innerhalb 2 Jahre geholt.
    Daher wollte ich euch mal Fragen was denn euer Tipp für das Europa Leuage Finale ist.
    Ich tippe auf ein 3 zu 0 für Chelsea weil sie ein durch aus starke Mannschaft sind auch die Spieler haben die so eine 3 zu 0 meistern könnten.

    Kommen wir zum Champions Leuage Finale.

    Dort stehen sich im Wembley Stadion in London der Fc Bayern München und die Borussia aus Dortmund gegenüber.
    Die Bayern haben ja eine durch aus starke Mannschaft mit Ribery & co.
    Doch sie stehen ja dem größten Rivalen gegenüber und zwar Dortmund.
    Doch meiner Meinung nach wird dies ein Spiel auf Augenhöhe, dennoch Tippe ich auf ein 2 zu 1 für Dortmund.
    Was meint ihr?
    Gebt euren Tipp ab. :)

    Gruß
    Remind

    • Offizieller Beitrag

    FC Chelsea 2:1 Benfica Lissabon

    Ich denke, Chelsea wird es packen.
    Sie haben letztes Jahr eine tolle Leistung in der Champions Legue gezeigt.

    FC Bayern München 3:1 Borussia Dortmund

    Der FC Bayern München wird alle drei Titel dieses Jahr gewinnen. Sie spielen eine klasse Saison und werden aus diesem Grund auch mit allen Pokalen und Meisterschaften belohnt. Nach dem der FCB letztes Jahr überall zweiter wurde, wird es so langsam Zeit.. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    • Offizieller Beitrag

    Chelsea 2:1 Lissabon
    Dortmund 5:0 Bayern

    Da übertreibst du doch bisschen oder nicht? :P
    Borussia Dortmund wird sicherlich nicht 5:0 gegen die Bayern gewinnen.
    Bayern hat eine klasse Saison gespielt und wird es nicht mehr dulden so hoch zu verlieren.

  • FC Chelsea 2:1 Benfica Lissabon

    Ich denke, Chelsea wird es packen.
    Sie haben letztes Jahr eine tolle Leistung in der Champions Legue gezeigt.

    FC Bayern München 3:1 Borussia Dortmund

    Der FC Bayern München wird alle drei Titel dieses Jahr gewinnen. Sie spielen eine klasse Saison und werden aus diesem Grund auch mit allen Pokalen und Meisterschaften belohnt. Nach dem der FCB letztes Jahr überall zweiter wurde, wird es so langsam Zeit.. :P

    Ja die Meisterschaft haben sie ja bereits.
    Von mir aus können sie sich auch noch den DFB Pokal schnappen.
    Doch denn Champions Leauge Titel wird Dortmund sich holen.
    Und das sage ich nicht nur weil ich Dortmund Fan bin sondern einfach aus Prinzip, Dortmund hat diese Champions Leauge Saison soweit die beste gespielt.
    Sie haben den 1. Platz in der so genannten "Todesgrupe" gemacht.
    Haben gegen Donezk eine Super Rücksüiel Partie geliefert, genau so wie gegen Malaga.
    Haben Real mit 4:1 vom Platz gefegt. Und ja ich weiß auch das Bayern Barca mit 4:0 weg gefegt hat.
    Aber trotzdem ich würde den Titel Dortmund echt gönnen.

  • MODHennnee:, dass was du da behauptest ist doch absurd. Man hat gesehen das Dortmund viele Chancen hat Bayern zu schlagen. Dies konnte Dortmund im Spiel gegen Bayern zeigen. Hätten sie den Elfmeter rein gekriegt hätten sie gewonnen. Ich weiß wir reden von Tatsachen, aber ich denke, dass sich Bayern zu große Hoffnungen macht.

    Ich gehe davon aus, dass im CL Finale der Borussia Dortmund Bayern München 3:2 schlagen wird.

  • Also Europa League gewinnt Chelsea 1-0.
    Champions League gewinnt Dortmund 5:2,dejavu ^^ .
    Und den DFB Pokal hätte Bayern gerne,doch der Vfb wird gewinnen,da Bayern nach der Niederlage gg Dortmund nicht wieder zu ihrem alten Spiel finden.
    Das Spiel wird dann 2:1 für den Vfb ausgehen. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chelsea vs Benfice L. = 2:1
    FCB vs BVB.=1:2

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Im ernst Leute? Guckt ihr nie die Bundesliga an? Bayern hat nur 15 Gegentor , dank der starken Abwehr. Man kann nicht sagen , das Bayern wieder verlieren wird.
    Bayern hat sich um weitern gesteigert als andere Mannschaften. Das CL-Finale wird einfach grandios. Ich bin mir sicher das Bayern den Triple schaffen können.
    Letz endlich wird Bayern gegen Dortmund mit 2-0 schlagen oder mehr. Man hat gesehen , wie die Bayern gegen Barcelona gespielt haben. Lassen wir uns einfach überraschen.

    Chelsea wird gewinnen :love:

    • Offizieller Beitrag

    MODHennnee:, dass was du da behauptest ist doch absurd. Man hat gesehen das Dortmund viele Chancen hat Bayern zu schlagen. Dies konnte Dortmund im Spiel gegen Bayern zeigen. Hätten sie den Elfmeter rein gekriegt hätten sie gewonnen. Ich weiß wir reden von Tatsachen, aber ich denke, dass sich Bayern zu große Hoffnungen macht.

    Ich gehe davon aus, dass im CL Finale der Borussia Dortmund Bayern München 3:2 schlagen wird.

    Borussia Dortmund hat fast mit der gleichen Aufstellung gespielt wie in der Champions League gegen Real Madrid. Bayern München hat die meisten Spieler durch Spieler von der Bank getauscht. Man kann sagen, das Bayern mit der B-Elf gespielt hat. Bei Bayern waren nur Neuer, Müller, Martinez und van Buyten im Kader.

    Aufstellung FC Bayern München - Borussia Dortmund
    Naja, für mich ist die Diskussion hier beendet.
    Ich freue mich aufs Champions Legaue Finale, ich bin zwar von keiner Mannschaft Fan jedoch gönne ich es dem FCB. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin aus Portugal mit 7 Jahre nach Luxemburg gezogen.
    Benfica ist von Portugal.

    Benfica bis zum Tot. <3  
    Ein "Benfica ist scheiße" oder "Chelsea gewinnt locker" gibt es nicht.
    Wenn Benfica nicht gut wäre, würden sie nicht in der Finale sein? Beide Mannschaften sind gut,
    egal wer gewinnt. Finale wird immer zwischen die besten Mannschaften gespielt, nein?
    Naja, bin für Benfica. :)
    1:1 / 0:0 und dann Elfmeter, ist mein Tipp.


    --------------------------------
    BVB gewinnt. ;o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!