HI,
habe mir gestern wieder Windows 7 installiert und jetzt geht minecraft nicht mehr
So sieht der FEHLER AUS:
ICH WILL WIEDER SPIELENNNNN
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Minecraft Geht Nicht Mehr
-
Colabär -
16. Mai 2013 um 09:15 -
Geschlossen
-
-
-
Habe genau den gleichen Fehler auch.
Hab Google und Youtube genutzt, hat aber nicht funktioniert. -
Es kann daran liegend das du die falsche Minecraft Version hast, kein Java für Windows 7 oder du Texturen packs für 32 bit drinne hat, statt für 64 bit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hauste,
Diana. :wacko: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hauste,
Diana. :wacko:
Danke dir SCHATZ.
#closed
Habs! -
Auf Wunsch
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!