Erstelle Retros für euch!!

  • Hallo liebe Retrotowner!! Da ich seid 1 woche aktiv bin kann ich bei Service keine angebote machen.

    Ich mache für euch Retros und das Kostenlos!!

    Dazu braucht ihr Teamviewer.. Ich mache die CMS & Emulatoren auf Wunsch.
    Ich bin jeden Tag bei Skype erreichbar!

    Wieso ich das mache?

    Weil es manche mit den Retros nicht gebacken kriegen.. und deswegen mache ich diesen Theard.

    Vorraussetzung:

    Teamviewer 8
    Skype


    Sonst nichts.

    Ich werde noch eine Homepage aufschalten wo man Retros völlig kostenlos beantragen kann.

    Wenn ihr nicht wisst welche CMS & Emu ihr nehmen sollt nimmt ihr:

    Recms & Phoenixemu.

    Wenn die Homepage fertig ist werde ich noch Selfmade CMS bauen..


    Mehr fragen Per PN :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Kontakt:

    Skype: Daboss20132
    or PN ME


    Einmal editiert, zuletzt von Daboss20132 (18. Mai 2013 um 22:45)

  • Threard sorry -.-

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang
    sein und 3 Wörter enthalten.
    Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag
    gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

  • Wenn du kein Anfänger wärst, warum brauchst du dann so viele Minuten um Rechtschreibfehler zu korrigieren? Und diese Sätze die du da rein gepackt hast, ergeben manchmal keinen Sinn, und haben eine falsche Grammatik.

  • Wenn du kein Anfänger wärst, warum brauchst du dann so viele Minuten um Rechtschreibfehler zu korrigieren? Und diese Sätze die du da rein gepackt hast, ergeben manchmal keinen Sinn, und haben eine falsche Grammatik.

    Eigendlich kannst du Froh sein das ich weningstens Hotels ( Kostenlos ) Sponsore!

  • Meiner Meinung nach, gibt es zuviele von solchen Service.
    Ich will mal wissen, wie kannst du den PhoenixEMU benutzen? Fuktioniert doch nichtmal! 8|
    Naja, Hotel auf Xampp wa? ^^

    Trotzdem wünsche ich dir viel glück mit deiner Idee.

  • Eigendlich kannst du Froh sein das ich weningstens Hotels ( Kostenlos ) Sponsore!


    Sponsore? Dafuq, ich meine das du erwähnt hast das du das Hotel baust, und nicht sponsert?

    Außerdem meine ich mit diesen Satz, das du ein recht Anfänger bist, da du nicht mal die Rechtschreibung beherrschst.

    ,,Eigendlich'' = ,,Eigentlich'' ,,weningstens'' = ,,wenigstens''.

    bye,
    W.RI

  • Warum ist er ein Anfänger wenn er nur nicht die Rechtschreibung beherrscht ?

    Johny hat auch keine super Rechtschreibung und guck mal was er alles zustande gebracht hat
    Das war ein unnötiger Kommentar.

    PS: Finde es super das du es machst, ich werde dich wenn ich dich brauche anschreiben.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Warum ist er ein Anfänger wenn er nur nicht die Rechtschreibung beherrscht ?

    Johny hat auch keine super Rechtschreibung und guck mal was er alles zustande gebracht hat
    Das war ein unnötiger Kommentar.

    PS: Finde es super das du es machst, ich werde dich wenn ich dich brauche anschreiben.

    Anfänger bezieht sich auf den ersten Blick, und der erste Blick ist natürlich die Rechtschreibung.

    Adieu, W.Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!