Aufklärung: Sulake nimmt Retros vom Netz

  • Ich setze meine meinung durch.
    Und das Thema hatten wir bereits 4 Beiträge weiter oben ^^

    Mir geht es darum wenn man gebannt wurde kann man blos ein Noob sein und
    wenn man erst 3000 Pkt hat in RT ist man arsch schlecht.
    Ich halte mich jetzt aus dem Therad

    Sind wir hier Pokemonkarten indem man die Erfahrungen nach den Anzahlen der Punkten bewertet oder was? Nur, weil ich 13 Jahre jung/alt bin heißt es noch lange nicht dass ich unerfahren sein muss.

  • Ich bin länger drin als er.
    Wär ich nicht inaktiv gewesen weil mir die RZ einfach zu Kindisch wurde wüsste ich mehr als ihr alle zusammen.
    Und was kümmert mich meine Rechtschreibung?
    Ich bin in der M8 und interessiere mich 0 für die Rechtschreibung.

    Und für das " Fresse " gibt es report.
    Jeder kann sich in einer normalen sprache ausdrücken und nicht in deiner Beleidigungssprache.


    Erstmal danke für den Report, denke kaum das es was bringen wird.
    Es interessiert mich nicht wie lange du in der Szene bist. Woher weiß du denn, dass er nicht lange in der Szene ist? - Bitte beantworten.
    Für eine Bewerbung zu einem Job, musst Du die Rechtschreibung sowie auch die Grammatik der deutschen Sprache beherrchen.
    Was interessiert mich wo Du bist?
    ______________________________

    BACK TO TOPIC LEUTE!

  • Ich setze meine meinung durch.
    Und das Thema hatten wir bereits 4 Beiträge weiter oben ^^

    Mir geht es darum wenn man gebannt wurde kann man blos ein Noob sein und
    wenn man erst 3000 Pkt hat in RT ist man arsch schlecht.
    Ich halte mich jetzt aus dem Therad

    Wolltst du den Therad nicht verlassen? Naja also der Beitrag von Airport beweist das du falsch liegst also lass es einfach sein! Das ist einfach Blamage!
    ~MisterMonye :wacko:

  • Um deine Frage zu beantworten:

    Seinem Acc nach zu urteilen ist er ein Noob (Ich schreibe jetzt mal Anfänger da jeder denkt Noob ist eine harte beleidigung)
    und wenn er einen 2 Acc hat der gebannt ist ist er auch ein Noob weil man seinen acc eig.
    nicht zum Bann bringen kann wenn man die regeln beachtet

  • Um deine Frage zu beantworten:

    Seinem Acc nach zu urteilen ist er ein Noob (Ich schreibe jetzt mal Anfänger da jeder denkt Noob ist eine harte beleidigung)
    und wenn er einen 2 Acc hat der gebannt ist ist er auch ein Noob weil man seinen acc eig.
    nicht zum Bann bringen kann wenn man die regeln beachtet


    Was hat ein Noob mit einem Forum zutun? Jeder weißt was für Skills er hat, manche beweise auch was sie können.
    Nur wegen 2 Banns in einem Forum, heißt es nicht lange "Anfänger", nur weil man die Regeln bricht. Ich würd erstmal nachdenken.
    Du bist richtig peinlich, omg.

    Falls Du Probleme hast mit mir, melde dich doch per PN.

  • Um deine Frage zu beantworten:

    Seinem Acc nach zu urteilen ist er ein Noob (Ich schreibe jetzt mal Anfänger da jeder denkt Noob ist eine harte beleidigung)
    und wenn er einen 2 Acc hat der gebannt ist ist er auch ein Noob weil man seinen acc eig.
    nicht zum Bann bringen kann wenn man die regeln beachtet

    Wenn ich in einem Forum gebannt werde heißt es nicht das ich ein anfänger bin! Nach deinem Urteil müssten Fussel und CO anfänger sein! Sind die aber nicht denn sie haben mehr drauf als du! Außerdem beweist der Rank in meinem Forum ob man ein Reales Leben hat oder nicht! Leute wie du haben anscheinend keins oder sind im realen Leben kleine Noobs die nix können! Also bitte verlass den Therad bevor du dich noch ganz blamierst!
    ~MisterMoney :wacko:

  • Langsam stinkt es mir das ihr immer solche Beiträge eröffnet.
    Cool Super wir wissen schon lange bescheid, wenn du zB. Schlau bist hostest du im Ausland, dann kann nix mehr Sulake von dir wollen.
    Die andere Möglichkeit wehre die Szene für eine weile zu verlassen bis sich da alles beruhigt hat mit den Gerüchten.

    Vielen Dank

    P.s

    Spoiler anzeigen

    Vote4Close <- Finde den beitrag einfach unötig

  • Ey wir sind hier alle im Internet?!

    Was kümmert es mich was ich tue?
    Ich Blamiere mich nicht weil ich hier Online bin.
    Wahrscheinlich würde ich jeden von euch in real die Fre** Polieren aber egal

    Selbst wenn Kubbo nicht von Sulake geschlossen wurde ist es mir jetzt Wurst!
    Ich bin eh blos wegen Bo2 in Rt und mein Forum is Open

    Und lasst verdammt noch mal die Kinderphotos weg!

  • Ey wir sind hier alle im Internet?!

    Was kümmert es mich was ich tue?
    Ich Blamiere mich nicht weil ich hier Online bin.
    Wahrscheinlich würde ich jeden von euch in real die Fre** Polieren aber egal

    Selbst wenn Kubbo nicht von Sulake geschlossen wurde ist es mir jetzt Wurst!
    Ich bin eh blos wegen Bo2 in Rt und mein Forum is Open

    Und lasst verdammt noch mal die Kinderphotos weg!

    Kinderfotos weg lassen? Okay. Hier mal eine konstruktive Meinung übre dich:

    Spoiler anzeigen

      

  • Sulake unternimmt aktiv etwas gegen Retros, nur ist die Ironie daran, das Sie das nicht öffentlich machen.
    Wenn Sie etwas von Netz nehmen, passiert es einfach, und Ihr würdet es wohl kaum bemerken.

    Eine Firma hat nur ein Ziel: Bei solch Problemen "diskret" vorgehen.
    Ein Bericht wie bei Sulake aufgetaucht ist, ist nur nach einer erfolgreichen Arbeit zu sehen.
    Sulake bewahrt jedoch davor reine Diskretion, daher wird nie jemand von Euch etwas darüber erfahren, was falsch oder wahr ist.

    Alles sind (und bleiben) Vermutungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!