[Frage] Zigarette? [Frage]

  • Heyo,

    Letztes Wochenende war ich bei meiner Freundin, und ihr Halbbruder hat geburtstag gefeiert. Wir haben gesoffen etc.
    Dann sind wir alle ins Badezimmer gegangen, weil meine Freundin davon nix erfahren sollte.
    Vorher will ich noch sagen, dass ich nur Rauche wenn ich getrunken hab.
    Wir haben bisschen geredet, und haben geraucht, es war eine ohne Filter und hat stärker geschmekt, als eine normale Zigarette.

    Zu meiner Frage.
    War die so stark, weil da kein Filter drann war, oder was das ein J***t ?

    Mit freundlichen Grüssen:
    A.Merkel

  • Ich selber rauche ja nicht aber kenne das von meiner Freundin.
    Es war kein Marok.
    Der Filter bewirkt das sie nicht so stark schmeckt.
    Merkt man am besten wenn einem die Kippe abbricht und die dann raucht.

    Hoffe ich konnte dir etwas klarheit bringen ;)

  • iHelp , das handelt dir ne Starke Verwarnung ein ^^


    Und noch was:

    Es könnte ein Joint gewesen sein aber das bezweifele ich mal sehr da du sonst in deiner eigenen Welt gelebt hättest und
    das hättest du spätestens im Bett gemerkt.

  • Ok, vielen dank für die Antworten.


    Ich hatte mich halt gewunder, weil die vorher welche mit Filter geraucht haben. Und dafür ins Badezimmer gegangen sind.
    War warscheinlich nur, weil wir über meine Freundin und mich geredet hab, ob ich es mit ihr ernst mein. etc :D

    Ich mich auch bisschen gewundert, weil er Drogenseite bei Facebook geliket hat und ein klingeton, dass der besitzer Drogen in der Tasche hat :D

    WhiteBoard - Ich hab nur 2mal gezogen.

  • Zu deiner Information noch:

    Es gibt verschiedene Zigaretten Marken & Farben die die Stärke aussagen.

    Phillip Morris (Weiß)
    Marlboro (Red, Gold)
    Viceroy (Tschechien sehr beliebt, Silber, Blue , Red)
    Benson & Henges (Silber)
    Moon
    Gauloisse (Rot & Blau)

    Wenn du wirklich herrausfinden willst ob es eine Ohne filter war oder nicht frag nach der Marke & Farbe ;)

    @ Angela Merkel : Man spürt auch 2 züge von Marok schon ^^ Zwar sind diese nicht so Intensiev aber man merkt es.

  • Dadurch, dass du die Zigarette ohne Filter geraucht hast, kamen alle Schadstoffe und Gifte gänzlich ungefiltert in deine Lunge. Durch den Filter wird wenigstens eine kleine Menge aufgehalten.

    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!