QubboDE - Have Fun

  • NEWS:

    Hotel wurde geddost und unser Anbieter hat denn Server für 2 Stunde gesperrt wir sind bald wieder online.

    Zum Thema Kritik:
    Das CMS ist erst vor Einpaar Tagen drauf, dass bedeutet
    wir sind noch am arbeiten dran

    Zum Thema Domain:
    Qubbo ist wirklich verdammt ekelhaft !
    Ich war lange offline, dass bedeutet ich habe die Arbeit Mitrov und Snip überlassen da ich jetzt
    hier wieder online bin und Zeit für das Hotel habe, werde ich ein neuen Domain anlegen und ein neuen Hotel Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von xxJR (24. Mai 2013 um 19:10)

  • Tolle Vorstellung, Tolles Hotel, ihr habt euch einen neuen Stammuser geangelt, ich wurde direkt nett und freundlich begrüßt und direkt mit paar Taler & Pixel belohnt.
    Zwischendurch immer paar kleine Events und Werbeaktionen einfach Toll. Das Team kommt mir sympatisch und professionell vor, bemerkt habe ich aber das "Mitrov" sehr selten da ist gibt es einen Grund dafür?

    Außerdem laufen auch noch Bewerbungsrunden. Und was die anderen gegen den Namen "Qubbo" haben, verstehe ich auch nicht er ist besser als "Sparta" oder "game-hotel" o.ä


    Was mann vielleicht noch verbessern könnte währe das CMS..


    Liebe grüße,

  • Hallo,

    danke erstmal das du so Positiv über unser Hotel denkst.

    Das CMS wird momentan noch bearbeitet und wir sind momentan noch offline bzw das bedeutet Umbau. Zum Thema Mitrov, er ist wirklich selten on im Hotel doch im Hintergrund ist er aktiv und arbeitet am Server und sorgt natürlich für einen Reibungslosenablauf.

    Wünsche dir viel Spaß weiterhin

    Gruß KCR aka Tyga

    PS: Mein Account geht nicht mehr deswegen habe ich nun denn hier und werde weiterhin hier Einpaar Informationen posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!