Götze Fällt Im Finale Aus!

  • Wow, was ist das?
    Götze fällt im Championsleague Finale aus.

    RTL2 News berichteten:

    Mario Götze kann nicht spielen, aus Grund einer Feststellung des Arztes, und einer Verletzung.


    Ich denke mal, damit eröffnet sich eine weitere Lücke für Dortmund!


    iHelp

  • WELTUNTERGANG?
    Na ja, schon klasse Spieler.Letztes Spiel beim BVB...

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

    • Offizieller Beitrag

    War doch irgendwie auch ein bisschen klar oder nicht?
    Natürlich ist hauptsächlich die Verletzung schuld daran dass er nicht gegen Bayern spielen kann, jedoch nicht nur deshalb. Ich denke, die Dortmund Fans würden seine Leistung dann wieder mit "Ja, der war so schlecht weil er da bald spielt" beschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Verstehe ich das Richtig?
    Götze ist doch bei Bayern, wie sollte er denn jemals gegen Bayern spielen können (solange er bei Bayern ist) ?!


    Es ist das letzte Spiel wo er noch bei BVB spielt.
    Leider Gottes wird er es nicht.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Ist ja jetz nicht so dass die ganze Mannschaft von Dortmund von Götze abhängig ist.
    Wird halt ein anderer ihn ersetzen, undi ch glaube ja mal nicht das Dortmund am Samstag zu Zehtn auf dem Platz kommt, oder!?
    Also ist es nicht schlimm, würde es eh besser finden wenn er nicht mit gegen die Bayern spielt, weil das warscheinlich von den Dortmund Fans negativ aufgenommen wird und er höchst warscheinlich ausgepfiffen wird, doch würde er spielen und ein oder mehrere Tore schießen würde, und somit Dortmund den Pokal holen, würde es wiederum von den Bayern Fans kommen. :)
    Also finde ich besser das er nicht Spielt.
    Doch das soll auch nich heißen das ihm diese Verletzung gönne, doch jeder ist mal verletzt und da kann man nix tuen. :D

    Gruß
    Remind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!