[Witzig] Erwachsene Leute - Zu blöd zum schreiben? [Witzig]

  • Hey Retrotown

    Weil ich vor paar Wochen in einem CoD forum einen Beitrag geschrieben habe, ist mir aufgefallen das dort Erwachsene Leute
    nicht mal Richtig schreiben können. Ist das Normal?
    z.B.:

    Hey Servus Leute
    Mein Kater hat ne genähte Wunde am Bauch die er ab und zu ableckt und an den Nähten zupft wir haben ihm jetzt ne Halskrause angelegt und darauf kommt er mega nicht klar.
    Er bleibt überall hängen läuft ab und zu rückwärts durch die Wohnung :/

    Was soll ich da jetzt machen er qäult sich voll aber ich will das er sich nicht die Wunde leckt.

    MFG Bizzy


    Wer etwas aufpasst sieht die Grammatikalischen Fehler.


    In dem Forum gibt es noch viel mehr solche Therads wo sich Erwachsene zum Idioten machen weil sie nicht schreiben können.


    Freue mich auf eure Meinungen :)

  • Fühlste dich jetzt besser, nur weil du eine grammatikalisch Korrekte Schreibweise hast ?
    Es gibt eine pausible Erklärung, die wäre: Menschen die eine Lese-Rechtschreibschwäche haben, oder einfach Leute, die die Deutsche Sprache neu lernen.
    Ich würde sagen, dass dieser Thread vollkommen unnötig ist, vote 4 close.

  • Willst du mir damit sagen dass du eine perfekte Rechtschreibung besitzt? Absurd! Es gibt Menschen die auch im erwachsenen Alter ein Problem mit ihrer deutschen Rechtschreibung (LRS) haben. Dann aber noch drauf rum reiten ist ja wohl mehr als respektlos.
    Wurde dir nicht beigebracht, dass man sich über Menschen keine Meinung bildet bevor man sie nicht richtig kennt? Anscheinend nicht.
    Geh deine Hausaufgaben machen (am besten Deutsch) und nerv uns nicht weiter.

  • Okay

    Sagen wir es ist so
    Das würde heißen das die 3000 Mitglieder (ca.) alle LRS haben?
    Echt korrekte Zahl junge ^^
    Und ich bezweifele mal das sich "Ausländer" in einem Game Forum aufhalten wenn sie kaum Deutsch können.

    #Edit:

    Ich mache mich Lustig darüber das sich Erwachsene Leute über ihre Rechtschreibung nicht bemühen.
    Ich sagte auch nicht meine sei Perfekt.
    Ich achte allerdings darauf eine Saubere und Korrekte Rechtschreibung zu haben

  • Okay

    Sagen wir es ist so
    Das würde heißen das die 3000 Mitglieder (ca.) alle LRS haben?
    Echt korrekte Zahl junge ^^
    Und ich bezweifele mal das sich "Ausländer" in einem Game Forum aufhalten wenn sie kaum Deutsch können.

    #Edit:

    Ich mache mich Lustig darüber das sich Erwachsene Leute über ihre Rechtschreibung nicht bemühen.
    Ich sagte auch nicht meine sei Perfekt.
    Ich achte allerdings darauf eine Saubere und Korrekte Rechtschreibung zu haben

    Jetzt mal ganz ehrlich, geh mir nicht auf den Sáck. Wenn du die Menschen im Forum nicht kennst bilde dir auch verdammt noch mal keine Meinung!

  • Who Cares , alter? Jeder darf schreiben , wie man will. Und komm nicht auf oberschlau , du hast eine selbe schlechte Rechtschreibung. So ein unnötiger Therad.

  • Kannst du uns bitten beweißen das sich eine Erwachsene Person hinter dem Bildschirm sitzt und nicht wie die Hälfte 11 Jährige oder Kinder die keine 18 sind? Ich denke wohl eher nicht.

    Glaub mir es gibt mehr minderjährige als Volljährige weil l diese Leute wissen was richtige Spiele sind und nicht so ein Mist wie CoD zocken.

  • Mein Gott, manchmal komme ich mir hier vor als ob ihr eure Rechtschreibung mit eurer Schwánzlänge vergleicht. Lass sie ihr Leben so leben wie sie es wollen und nicht so wie du es willst.
    Hausaufgaben erledigt?

  • Okay
    Wenn 11-Jährige Battlefield zocken oder eine Katze haben dann ist ja alles Korrekt.
    Und meine Rechtschreibung ist wohl um einiges besser.

    Du hast keine bessere Rechtschreibung. Du bist einfach ein overlord , der andere diskriminiert.

  • Bist ein guter Freund aber...du machst dich lächerlich.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Bevor das Thema hier noch total eskaliert, schließe ich hier lieber.
    Achja, nicht jeder Mensch ist perfekt.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!