HuBBuHotel - Die Legende nimmt seinen Lauf

  • Das Projekt wurde geschlossen, weil Sketch keine Kritik vertragen kann, und weil wir von Kindern mit ( DDoS Attacken ) Attackiert wurden.
    Das es mit Sketch nichts wird das wusste ich von Anfang an der Thread kann geschlossen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • CineX,könnt ihr keine Kritik vertragen?
    Beziehungsweise Sketch.

    Wer wegen sowas schließt,och.


    Ehrlich gesagt hätte ich mit dem Projekt mehr erwartet, doch Sketch konnte wie gesagt keine Kritik vertragen und hat das Projekt geclosed.
    Laut Sketch kamen die DDoS Attacken aus dem HubbuST, hatte auch kurzen Kontakt mit Sentux und Swamp.
    In Skype hatten wir auch beschlossen den Namen umzuändern, doch er konnte ihnen nicht mal das sagen, da sieht man wer hier alles auf große Eier macht.

  • Das Projekt wurde geschlossen, weil Sketch keine Kritik vertragen kann, und weil wir von Kindern mit ( DDoS Attacken ) Attackiert wurden.
    Das es mit Sketch nichts wird das wusste ich von Anfang an der Thread kann geschlossen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sagt der, der Mitarbeiter war.

  • Das Ganze Team ist unfähig und schafft es nicht mal 10Meter gerade aus zu laufen.

    Ihr könnt nichts außer renamen.

    Ich bedanke mich das ihr das Projekt geschlossen habt.

    SheeX, zieh uns nicht mit darein okay?
    Bereits haben CineX arcoidis und ich ein neues Hotel.
    Da wird auch kein Sketch sein.

    Und du wenn du deine klappe aufmachst dann bitte richtige
    Sätze verwenden

  • SheeX, zieh uns nicht mit darein okay?
    Bereits haben CineX arcoidis und ich ein neues Hotel.
    Da wird auch kein Sketch sein.

    Und du wenn du deine klappe aufmachst dann bitte richtige
    Sätze verwenden

    Bevor du mich weiter mit Müll zutextest möchte ich dich darauf hinweisen,
    Bitte halt deine Schnauze wenn du mit mir redest.

  • Das Hotel ist Closed !

    Das Team wurde gekündigt

    Die Domain wird verkauft

    Das Team wurde gekündigt ?
    Ich bitte dich, du hast bei 2 Hatern den Schwanz eingezogen.
    Und das mit den DDoS Attacken hättest du dir auch früher überlegen können/ Einen DDoS Schutz kaufen können. - Ungenügende Organisation, nicht wahr ?
    Nach deiner miserablen Durchsetzungskraft sind wir alle freiwillig gegangen.
    Und ehrlich gesagt, hätte ich mehr erwartet. - Hättest halt nicht so prahlen sollen.
    Wie gesagt, kann der Thread geclosed werden.

  • Unötige Sachen wenn man Hubbu heißt ddost Hubbo.st dich soviel dein Server halt es nicht aus die User kommen hier her 10 - 20 User die von Hubbo kommen und dann haten sogar bevor Neustart hätte ich das Hotel eröffnet würde es nicht mal 2 Tage halten

    PS : Ich hatte DDOS Schutz Kiwiguard and Cloudflare


    Was hat es genützt gar nix


    Naja mache nix mehr was mit Retros oder usw

  • Junge push nicht beiträge die uhralt sind.

    - Und Cloudflare bringt viel weist halt nicht wie man es einstellt.
    - auch gut

  • Kiwiguard bringt nicht du lappen.
    Vote4Close , war klar das nichts draus wird schließlich warst du ja dabei (HypoX).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!