Champions League Finale: Borussia Dortmund vs FC Bayern München

  • Dein ernst "Herzlichen Glückwunsch" ? Wenn ihr mich fragt war das Spiel sehr dreckig siehe Bayern fauls und /nicht gesehenen Schwalben.
    Finde die Borussen hätten es irgendwie mehr verdient , und nein das von Lewandoski war nicht absichtlich.

  • Dein ernst "Herzlichen Glückwunsch" ? Wenn ihr mich fragt war das Spiel sehr dreckig siehe Bayern fauls und /nicht gesehenen Schwalben.
    Finde die Borussen hätten es irgendwie mehr verdient , und nein das von Lewandoski war nicht absichtlich.

    Bayern hat sowas von verdient gewonnen. Guck die letzten CL-Finale , da sahen die alt aus. Ich weiß das du BVB-Fan bist dun promotest deine Mannschaft. Das Foul von Lewandowski und Ribery war
    absichtlich. Abgesehen von den normalen Fouls. Was du als Foul bezeichnest ist im Fußball ein normaler Zweikampf.

  • Bayern hat sowas von verdient gewonnen. Guck die letzten CL-Finale , da sahen die alt aus. Ich weiß das du BVB-Fan bist dun promotest deine Mannschaft. Das Foul von Lewandowski und Ribery war
    absichtlich. Abgesehen von den normalen Fouls. Was du als Foul bezeichnest ist im Fußball ein normaler Zweikampf.

    Jo genau hat man gesehen und nein ich meinte Dante und Lewandowski.

  • Klasse Spiel von beiden, ich denke auch Bayern hätte sich nicht beschweren können wenn Dortmund in der 90. Minute das 2:1 gemacht hätte.
    Aber mMn hatte Bayern schon "leicht" Glück mit dem Schiri.  :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!