Welcher?
Der gelöschte oder der von gerade eben.
Der Gelöscht war nur Spaß ....
Riot.ws
-
-
-
Habe auch schon 55 Punkte. Probieren schadet nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass die Seite ein Fake ist, denn sonst
ist Sashiri unvertraulich. Abwarten und Tee trinken.@Sashiri: Kannst uns ja mal deine Statistiken zeigen
Wieso bin ich dann "unvertraulich"? Wie bereits gesagt, ich hab mit Riot.ws im Grunde nichts mehr zu tun, ich bekomm da nur was von den
Einnahmen und kann sehen, wieviele Klicks die Seite hat.
Mehr nicht.
Hier mal nen Screen von den (unique) Besuchern:
http://goo.gl/5UbtF ... schon ganz nice, eigentlich.Zur Auszahlung kann ich nichts sagen, hab nur 11 Klicks xD
-
Ich kann ebenfalls bestätigen das Sashiri nichts mehr mit Riot.ws zu tun hat. Das war einmal. Er hat die Domain verkauft da er sie nicht mehr brauchte und nichts mehr richtiges damit anfangen konnte.
-
An alle die immernoch leveln, die Seite zahlt nicht. Ist genau wie Twixzo, die werden auch nicht auszahlen.
Ist so eine Betrug-Seite, die durch Werbung verdient, aber nicht auszahlt. Thread bitte schließen, danke. -
An alle die immernoch leveln, die Seite zahlt nicht. Ist genau wie Twixzo, die werden auch nicht auszahlen.
Ist so eine Betrug-Seite, die durch Werbung verdient, aber nicht auszahlt. Thread bitte schließen, danke.Beweise?
-
Beweise?
Man kann da nichts "beweißen". Aber hier, wenn es dich glücklich macht: (@tomek793|tomek794:)
-
Natürlich funktioniert der Dienst einwandfrei, die verdienen mit ihrer Google Adsense Werbung ja auch bestimmt mindestens das dreifache von dem, was sie ausgeben.
-
Natürlich funktioniert der Dienst einwandfrei, die verdienen mit ihrer Google Adsense Werbung ja auch bestimmt mindestens das dreifache von dem, was sie ausgeben.
Royal: Sie verdienen, aber sie zahlen nicht. Somit verdienen sie nochmehr ;).
Habe 402 Punkte und keine PSC bekommen. -
Royal: Sie verdienen, aber sie zahlen nicht. Somit verdienen sie nochmehr ;).
Habe 402 Punkte und keine PSC bekommen. -
Manu: Das weiß ich auch.
-
Zitat von »Royal«
Natürlich funktioniert der Dienst einwandfrei, die verdienen mit ihrer Google Adsense Werbung ja auch bestimmt mindestens das dreifache von dem, was sie ausgeben.Royal: Sie verdienen, aber sie zahlen nicht. Somit verdienen sie nochmehr .
Habe 402 Punkte und keine PSC bekommen.Nein? Dann bekommen sie ihre Prämien alle gesponsert?
-
Sie bekommen die PaySafeCards gesponsert, zahlen diese aber nicht aus. Damit verdienen sie auch noch die Prämien,
welche nicht ausgezahlt werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!