Nuri Sahin hätte eventuell noch ein bisschen geregelt.
Aber nein, er kommt die letzten Sekunden rein.
naja, dortmund hat gut gespielt
Dortmund Vs Bayern
-
-
-
Also erinnern wir uns mal zurück. Letztes Jahr als Dortmund gewonnen hat! Was hat Subotic gemacht? Er hat Robben angebrüllt! Und das war die Rache! Alles im grünen bereich.
~MisterMoney :wacko: -
Fuck you Robben Yeah
scheiß bayern ey
-
Bayern holt sich jetzt den tripple und alles wird gut. Bayern hat es verdient zu gewinnen. Dortmund hat halt nicht gut gespielt in der zweiten Halbzeit.
-
Wirklich sehr schade, das Dortmund Verloren hat - Bayern Hat es nicht Verdient.
-
Wirklich sehr schade, das Dortmund Verloren hat - Bayern Hat es nicht Verdient.
Sie haben es verdient? WTF! Waren 3 mal im Final und haben es nicht geschafft, aber gestern *__________________*
-
Ich finde das Bayern das verdient hat.
Dem Jupp gönne ich das. -
Bayern und fair ? Lol hat man gesehen die schwalbe von Müller im Strafraum der Bayern das hätte elfer geben müssen aber Schiri "NEIN".
-
Für mich war von Anfang an klar, das Bayern gewinnt.
Auch wenn ein paar Aktionen nicht gerade fair waren.
Trotzdem: Verdienter Sieger!
#MiaSanChampions -
Schade, das Dortmund verloren hat, aber Bayern hat den CL - Pokal verdient.
-
Es ist wirklich schade das Dortmund verloren hat!
Naja nächste Jahr schaffen sie es! -
Es ist wirklich schade das Dortmund verloren hat!
Naja nächste Jahr schaffen sie es!
Ohne Mario Götze können die gar nichts. -
Das Spiel fand ich an sich echt nicht schlecht! Das die Bayern alle 2 Min aufm Boden lagen kann man nicht bestreiten, aber das hat der BVB damals auch gegen den VfB gemacht.
Es war halt ein hartes Spiel.
Das einzige was mich gestört hat, war der Schiri.
1. Ribery tätlichkeit (mindestens Gelb! -> dann später Gelbrot)
2. Dante kungfu Kick gegen Reus -> Rot (ich erinner an das Finale zwischen Holland und Spanien bei dem alle rumgeheult haben, dass das zu hart war!) Gab übrigens auch rot
3.- Lewandowski gg Boateng! Hässlig so eine Aktion. Klar Rot!Ob das was am Spiel geändert hätte, weiß niemand. Um Klopp zu zitieren: "Es ist, wie es ist. PUNKT"
Ach und hier noch was kleines zum Nachdenken wie uns (deutsche Fußbalklubs, in dem Fall der FCB) ein unbeteiligter Fußballfan wohl sieht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!