HabboRE - Die neue Revolution!

  • Schön, das es noch nette User/innen gibt, die mir versuchen möchten zu Helfen!
    Hier bei ein besonderes Dankeschön an xSuperhero.: & xSwaamp:


    Das HabboRE Wird erstmal absofort in Wartungsarbeiten bleiben, bis wirklich alles So sein soll, wie es sein sollte!
    Sprich; Clienten,SWF,Homepage,Features et cetera..


    Die domain wird evtl wieder wie damals Rehotel.biz Sein!
    Ich hoffe das ihr der Sache noch eine "Chance" Gibt, und es ab der eröffnung [Vorausgesehen am 1.06.2013] Besuchen kommt, wir würden uns freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Das Hotel ist am Freitag den 1.06.2013 Online, wie versprochen!
    In den letzten Tagen, hat der Techniker Diwo am Clienten sowie am Content-Management-System Gearbeitet!
    Das CMS, besitzt nun ein völlig neues Design/Extras! Außerdem hat sich etwas im Team Getan! Genau, iExit wurde aufgrund von Beschwerden von Usern vom HabboRE Team Ausgeschlossen! Kurze Team-Auflistung;

    Diwo - kümmert sich um den Reibungslosen ablauf im Hotel und um die Technik.
    Selected - kümmert sich um die allgemeine Hotelleitung & Teamverwaltung
    BlackSystem - kümmert sich um das Community/Event Management und um die Userverwaltung. [Er wurde Hochgestuft!]
    Colab4r - Kümmert sich um die Moderation, Support. [Er wurde Hochgestuft!]
    Achtung; Derzeit suche ich noch einen Projektpartner, da ich absofort nicht immer Online kommen kann!
    Bewerbung bitte an mir via Privat Nachricht. Mindest alter von 15-16 Jahren!

    Außerdem werden wir evtl auf dem alten HabboRE Emulator [Butterfly r93] Umsteigen!
    Dieser bietet dann auch wieder neuere Features im Clienten ;)

    Die Domain ist auch schon bestellt, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen! [Hoffen wir jedenfalls :p]
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hd YO.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hd_3554 (29. Mai 2013 um 23:45)

  • Sicher bleib ich bei der Wahrheit lieber iExit ;)
    Das kann dir sogar Colabär o.a BlackSystem Bestätigen, das ich dich "Entfernt" Sprich "Gefeuert" Hatte, erst dannach hattest du mich Geblockt :)
    Bitte merk dir das; Wenn du mist erzählst, dann bitte den richtigen mist.

    Gruß,

  • Naja du hattest geschriebe das sich viele (3) ueber mich beschweren und darauf kuendigte.
    Aber das ist ja auch egal da HabboRE unter deiner Leitung sowieso nichts wird. Da wuerde ich es sogar bennius oder Steelkarlkani wünschen weil sie auch etwas dafuer tun und nicht alles kaufen ^^
    Schade das du nicht fair spielen kannst

    #handy

  • Lieber Philipp, deine meinung Interessiert mich herzlichst wenig.
    Na und? Nur weil ich das Content-Management-System Kaufe, heißt das immer noch nicht, das ich ein Schlechter mensch bin?
    Oh gott, was habe ich mir da nur angetan .. Jetzt bitte ich dich diesen Thread zu verlassen bevor du noch weiteren müll von dir gibst.
    Ps; Ich kann fair spielen doch wenn die meisten mich auf Skype anschreiben und Screenshots schicken indem du Trollig bist? Was bleibt mir übrig?
    Sogar max (xSwamp) hatte mich ins Hubbu geholt, damit ich dich Troll abregen sollte da du wieder affe spielst, wie immer. & Dort waren genug User die das bezeugen können mein lieber ;)

    Gruß,

  • Müll? Wohl eher die WAHRHEIT

    #handy - rechtschreibfehler eingeschlossen

    sowas nennt man SPASS haben. Muss man immer verklempt und ernst sein? Es war Just4Fun
    achja was interessiert dich das? Ich habe vor 4 Tagen gekuendigt und das war Gestern/Vorgestern

  • Ok, du hast mal wieder recht und die anderen haben Unrecht, YO.
    Jetzt bitte ich dich beim Thema zu bleiben oder garnichts erst zu Schreiben^^

    Das gehört hier einfach nicht hin & Fertig.
    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!