Suche WerbeScript o.ä.

  • Hallo,
    habe mich lange schon umgeschaut nach so einem Script.
    Ich erkläre mal was macht bzw. tuen soll.

    Man ruf ganz normal eine Seite auf. Darauf hin wenn man irgend was auf der Seite anklickt, Button, Hintergrund oder Bild soll ein Link geöffnet werde
    sozusagen ein Werbe Link. So ungefähr wie bei Habbo.st. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Also meinst du wenn man auf ein Bild klickt soll man z.B. auf RT geleitet werden?
    Wenn ja haust mal nen a href rein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, er sucht einen Werbesystem für Retros, sprich Beispielsweise .. rt.rt/ref35 - Er sucht sowas wohl für sein Retro Hotel damit die User über einem bestimmten Ref Link werben können.

    Gruß,

  • Nein nix mit a tag oder so sowas. Suche:

    Man ruft die Seite auf.
    Wenn man irgendwo auf die Seite klickt z.B. sich einloggen will klickt man ja auf das input feld oder irgendwo hin auf die Seite, wenn man das macht öffnet sich Werbung bzw.
    soll sich Werbung öffnen von adsense oder adf.ly ...

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!