[?] One.de [?]

  • Hallo Towner.
    Ich wollte euch fragen ob einer von euch Erfahrung mit one.de gemacht hat.
    Denn ich wollte wissen wie lange das dauert wenn man einen konfigurierten PC dort bestellt bis er da ist.
    Und ob man eventuell auch eine Express Lieferung auswählen kann.


    Greets

    tenor.gif

  • Ich empfehle nicht bei One.de zu kaufen, weil man aus seinem Budget viel mehr rausholen kann, als bei abzocke.de
    Für was willst du den Rehner nutzen und hast du bestimmte Wünsche (SSD,W-LAN) und wie hoch wäre dein Budget? Weil bei Hardwareversand.de bauen die dir es für 20€ zusammen und über Geizhals kannste nochmal Geld sparen.

  • Bist wohl einer von denen die sich von Werbung veraschen lassen. In den meisten Kisten stecken OEM Mainboards drinne und ein 500W Netzteil das nicht einmal 80% effizienz bietet und nach paar Wochen am Ende ist. Das traurige ist ja, dass du dich auch noch Stolz fühlst, dass die Leute dir den Mist andrehen kann man gleich ne Kiste von Ebay Amazon holen kein Unterschied. Brauchst aber nett nach paar Woche zu heule "Mein Rechner geht nicht an" die Leute die solche Rechner dort hole oder bei MM haben ein kein Hirn im Kopf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!