Hallo Towner,
wie schon in der Überschrift gesagt kann man irgendwo Animes auf Deutsch schauen?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet.
Hallo Towner,
wie schon in der Überschrift gesagt kann man irgendwo Animes auf Deutsch schauen?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet.
Ich kenn eine Seite.. aber unten steht dann alles auf Deutsch, falls du das meinst.
Gruss
Ich kenn eine Seite.. aber unten steht dann alles auf Deutsch, falls du das meinst.
Gruss
Joa geht auch.
Du meinst sicherlich die Animes mit deutschen Sub? Welche Anime-Serie willst du schauen?
Du meinst sicherlich die Animes mit deutschen Sub? Welche Anime-Serie willst du schauen?
Egal kenne noch nicht so viele deswegen ja.
Egal kenne noch nicht so viele deswegen ja.
https://retrotown.ws/www.onepiece-tube.com/ Jeden Sonntag kommt eine neue Folge
Naruto - Werde der Hokage der nächsten Generation! Die Naruto Community
Pokemon-Online-Gucken - Alle Pokemon-Staffeln + Folgen in Deutsch, nicht jedermanns Sache, aber die alten Folgen sind tolle Erinnerungen.
Danke an Manu
Vote4Close
Finde die Serie Date A Live ganz interressant.
Also es gibt Animes mit Deutsche Synchro die aber wirklich nicht empfehlenswert ist und zum kotzen ist. Manchmal ist es nicht A Synchron oder die Stimmen sind einfach nicht passend und emotionen werden auch nicht deutlicher in Sexuallen oder Traurigen Szenen und das ist wirklich Peinlich anzuhören. Das gilt für mich bei jedem Anime und empfehle es dir nicht.
Es gibt Deutsche Subs die von Fans nen Deutschen Untertitle erhalten haben. So kannst du die Japanische Sprache genießen und es auf Deutsch haben nur das du es lesen musst. Aber es ist deutlich besser als es mit einer Deutschen Synchro sich das trommelfeld platzen zu lassen.
Welche Animes ich dir empfehlen kann sind folgende :
Sora No Otoshimono , KissXSiS , Deadman Wonderland , Clannad Staffel I und II und was ich mir jetzt anschauen werde ist Attack on Titan!
Link
Es lebe die Anime Welt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!