Putin Reborn

  • Servus Community,

    einige von Euch kennen mich sicherlich noch in guten oder schlechten Erinnerungen.Als ich mir die aktuellen Thread angeguckt habe war ich entsetzt,weil ich hier keinen von damals gesichtet habe vielleicht wird es sich im Laufe der Zeit ändern.Wie Ihr sicherlich wisst geht die Zeit weiter und in der ''gezwungenen'' Pause habe ich mich umgehört und bin auf mehrere ''Fraud-Foren'' gestoßen und habe mich dazugesellt.Wollte aber lediglich nochmal in den ''alten'' Zeiten schlummern.Ich selber habe damals viel ''Scheiße'' gebaut und wollte mich nochmal bei den Betroffenen Usern entschuldigen.Meine Freizeit gestalte ich mit Freunden und gehe ins Fitness-Studio.Solche Sachen wie Name,Wohnort werde ich nicht preisgeben,weil ich mich wie o.g in ''Fraud-Foren'' mein Unwesen treibe.Mich kann man in Skype kontaktieren falls Fragen oder sonstiges aufkommen natürlich gibt es die Möglichkeit mir direkt hier eine private Nachricht zuzusenden.
    Skype: putin_1337

    Man riecht sich,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!