[V] Wer hat dich zitiert [V]

• Findet ihr den Vorschlag gut ? 25

1. Ja (19) 76%
    2. Nein (6) 24%

Hallo, Towner.
    ICh wollte mal einen Vorschlag machen, weil viele andere zitieren, und manchmal achtet man nicht drauf.
    Es gibt ja für Woltlab ein Plugin, wo man sieht wer einen zitiert hat!
    Mit diesem Plugin öffnet sich ein blaues Fenster, wie bei PN's wo drinne steht, wer einen zitiert hat, welcher Beitrag, welches Thema.
    Das wäre praktisch finde ich jetzt.
    Somit öffnet sich der Vorschlag.
    ### - Bitte Ehrlich antworten. - ###

• Nach langer Zeit endlich mal wieder ein nützlicher Vorschlag! Ich find's total praktisch. Anderseits könnte es auch etwas strapazierend sein, wenn man mehrere male zitiert wird und immer wieder eine Benachrichtigung bekommt.

Trotzdem finde ich die Idee sehr gut und hab ein Ja abgegeben.

• Klar und deutlich für "Nein" Das geht schon einem bald mächtig auf die eier, wenn man jedes mal eine "Message" bekommt, das man Zitiert wurde... Kenne ich, hab ich schon gesehen, gefällt mir nicht.
    Eigentlich reicht das "@Username:" völlig aus! Dies ist ja das gleiche nur unter anderer Funktion ;)

Lieben Gruß,

• Klar und deutlich für "Nein" Das geht schon einem bald mächtig auf die eier, wenn man jedes mal eine "Message" bekommt, das man Zitiert wurde... Kenne ich, hab ich schon gesehen, gefällt mir nicht.
    Eigentlich reicht das "@Username:" völlig aus! Dies ist ja das gleiche nur unter anderer Funktion ;)

Lieben Gruß,

Klar und deutlich für "Nein" Das geht schon einem bald mächtig auf die eier, wenn man jedes mal eine "Message" bekommt, das man Zitiert wurde... Kenne ich, hab ich schon gesehen, gefällt mir nicht.

Lieben Gruß,

Trotzdem, eindeutig benutzen die meisten die " Zitat-Funktion "
    Aus dem Grund wird es wohl nützlich sein!

• Es ist total Unnötig und nervend wenn du im einem Thread deine Kritik weiter gibst und du dann eine Nachricht bekommst wie " 1 Neuer Zitat erhalten " Man kann einfach den Thread erneut wieder öffnen und schauen ob man eine gegen Argumentation oder sonst was geschrieben wurden ist. Vielleicht etwas umständlich aber besser als das Plugin was in meinen augen total unnötig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!