{Projekt} Software (Keylogger für Anfänger) {VB.NET}

  • Hey !

    Ich hab einen Wunsch von einem Skype-Kontakt erhalten, der wünschte: "Kannst du mir einen Keylogger programmieren ?".
    Um ehrlich zu sein bin ich nicht der Typ der Passwörter .. stehlt.
    Da es fast viele Anfänger gibt, die nicht sehr große Kentnisse in VB.NET gemacht haben,
    planne ich eine Software zu erstellen mit dem man je Auswahl, einen Keylogger erstellen kann.
    In diesem Fall hat man 3 verschiedene Auswahle: PSC,E-Mail, Facebook.
    Achtung: ein Habbo Keylogger habe ich nicht dazu programmiert, den sonst werden paar Spässte ihre Keyloggers in der Retroszene verschicken !

    Wie das ganze Abläuft ?:
    Man gibt seine sozusagene " E-Mail + Passwort " es kann auch irgendeine Test-Mail sein !
    Und dann gibt ihr euren Hoster ein zB.: smtp.live.com
    Dann kann man je nach Auswahl seinen beliebigen Keylogger auswählen ("jede einzelne Kategorie ist sehr gut designed !")

    Nun erstellt es automatisch einen Keylogger der alle Angaben deines Opfers, zu deiner E-Mail versendet.
    Der Keylogger sollte sich dann in einem Ordner speichern und befinden !

    Screen's werde ich später veröffentlichen, jeddoch möchte ich dein Kommentar haben ob es eine gute Idee wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!