Hallo Community ich brauche euren Rat

  • Deine Rechtschreibung ist so großartig. Erstens: Ich bin auf keiner Hauptschule, sodass mir das wohl weniger passieren würde. Zweitens: Der Ersteller des Threads hat sich die Geschichte entweder ausgedacht (denn wer ist schon so unterbelichtet, um nicht selbst auf die Idee zu kommen, die Polizei zu alarmieren?), oder lebt einfach im Kaff. Seid doch nicht immer so leichtgläubig. Falls die Geschichte wahr ist, wäre das Opfer ja wohl so schlau, um gleich zur Polizei zu gehen und bräuchte keine Hilfe aus dem Internet. Wirklich, so dumm kann man nicht sein. Nicht mal ein Retrotowner.

    Hätte er wirklich auf dich eingestochen hätten deine Eltern was mitbekommen, kann es sein das du etwas Aufmerksamkeit brauchst? 8|

    Sachen kann man verstecken aber nein ich hab sowas nicht nötig ich wollte ja nur einen Rat aber hier hässlichen Kinder habt nichts besseres zutun als nur rum zu labern:

    MODHennnee: Thread closen pls

    • Offizieller Beitrag

    Sachen kann man verstecken aber nein ich hab sowas nicht nötig ich wollte ja nur einen Rat aber hier hässlichen Kinder habt nichts besseres zutun als nur rum zu labern:

    MODHennnee: Thread closen pls

    Die Polizei, dein Freund uns Helfer!

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!