(S) Kiwiguard Alternative?

  • Hallo Retrotown,
    da mich Kiwiguard die länste Zeit blockiert (kein Serverzugriff etc.), suche ich schon seit längerer Zeit, nach einem ähnlichen Tool,
    dass die gerade DDos'er IP anzeigt, und ich sie ganz einfach manuell von IIS blockieren kann ;)

    Kann mir wer weiterhelfen?


    Protection gegen DDoS kiddies

    dieses Tool habe ich selbst getestet, es funktionier zwar, aber ich finde es zu unübersichtlich :$

    Wäre cool wenn es sowas gäbe wie im Kiwiguard Style!

    ps. Das Tool muss nicht unbedingt die IP's automatisch blockieren ;) Einfach die DDos'er IP muss angezeigt werden mit den Connections!!

    Gruss,
    мσηтяєαℓ.

  • Bei meinem Hoster gibt es eine Möglichkeit sich für 20€ zusätzlich eine Firewall zu holen, diese nutze ich auch.
    Zudem habe ich auf meinem Windows-Server die Systemfirewall aktiviert.

    Wenn du so eine Möglichkeit haben solltest dann nutze diese auch, da dies schon oft hilft.

    Meine Empfehlung:
    Interne Firewall von Windows einschalten.
    Firewall beim Hoster kaufen, bzw. einschalten.
    Falls eine Domain verwendet wird, Cloudflare oder Incapusla DNS.

    Nun werden es viele so leicht nicht mehr schaffen, jedenfalls die kleineren unter uns.

  • Bei meinem Hoster gibt es eine Möglichkeit sich für 20€ zusätzlich eine Firewall zu holen, diese nutze ich auch.
    Zudem habe ich auf meinem Windows-Server die Systemfirewall aktiviert.

    Wenn du so eine Möglichkeit haben solltest dann nutze diese auch, da dies schon oft hilft.

    Meine Empfehlung:
    Interne Firewall von Windows einschalten.
    Firewall beim Hoster kaufen, bzw. einschalten.
    Falls eine Domain verwendet wird, Cloudflare oder Incapusla DNS.

    Nun werden es viele so leicht nicht mehr schaffen, jedenfalls die kleineren unter uns.

    (Y) danke für den Tipp ;))

    Doch ich möchte nur das Tool, :P

    Gruss,

  • CloudFlare raufschmeißen und Client IP verstecken.

    Wenn man ddosen möchte ddost man auf die CloudFlare IP.

    Die IP's , die ddosen möchten siehst du dann ebenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von NoOne. (3. Juni 2013 um 18:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!