• Da es in letzter Zeit viele ihre Story von ihrem Weg zur RetroSzene posten, möchte ich es hiermit auch tun.
    Es fing alles an, als es Werbungen auf RTL2 gab, da gab es zwischen durch Werbungen über "HabboDE", mittlerweile
    schaute ich immer Naruto an.
    Die Werbungen inspirierten mich, wie der WerbeSpruch meinte: Erstelle deinen Habbo designe deinen Raum ...
    Sofort setzte ich mich auf dem PC und googelte nach dem Spiel.
    Mir erschien das regestrieren recht schwer (war mittlerweile sehr jung), denn immer hab ich mein richtiges Alter angegeben (jung um 12 Jahre alt zu sein ), es erschien dort immer eine Fehlermeldung die mich vom Regestrieren abhaltete.
    Ich ließ das Versuchen bleiben und an einem Tag, bat mich eine gute Freundin in der Volkschule, Habbo zu spielen.
    Sie hieß im HH "BoSniaGirl" naja ihr Bruder hatte ne berühmte Armee dort.
    Naja, ich wusste nicht wie man handeln konnte oder sonstiges ich war noch ein kleiner Anfänger den man, mit den heutigen Anfänger vom
    heutigen HabboDE vergleichen kann. ( virtuell heiraten , Disco gehen , fragen ob du fic.... willst )  :thumbdown:

    Wie ich mich noch erinneren kann herrschte momentan die v26 Version.
    An einem Tag werbte jemand um ein Retro und im Werbespruch versprach er mir: kostenlose Taler.....
    Natürlich wollte doch jeder irgendwie nach Talern gelangen. Meine wertlosen Möbeln wurden früher
    ausgeraubt, weil ich meine Daten in einem Forum gepostet habe.
    Weiter zum WerbeText...
    Der WerbeLink führte zu einem v26 Hotel, ich kann mich erinnern das es sehr viele v26 Retro's
    in dieser Zeit geherrscht haben.
    Ich fuhr weiter und klonnte um Taler zu krigen, bis ich nach einnigen Monaten zu HabboST gelangte.
    Dort gab es viele User ...
    Dannach suchte ich nach Youtube Video's wie man ein Habbo Retro erstellt.
    Dort traf ich ein Video, wie man ein v18'er Hotel erstellen konnte.
    Sofort beging ich jeden Schritt nach... ( http://www.jabbfix.de.tl ehemaliges v18 Hotel )
    Selbstverständlich war das Hotel natürlich auf Hamachi gehostet, ich wusste nicht einmal mal wie man ein
    Hotel online macht.
    Die Zeit ging weiter das Hotel brachte mir schon 10 User am Tag, habe noch ein altes Video von damals:
    jabbfix.de.tl mit hamachi - YouTube ( gute Zeiten .. ) :up:


    Ich machte 1 Jahr pause, da ich derzeitig noch in einem RealGymnasium tätig war.
    Meine Schulnoten waren schlecht.  :down:
    Trotz meiner Sucht ...
    Vorher traf ich noch derjenige User mit denen ich in der r63 Version tätig war bzw. erstellt habe:
    XlerFul
    Ahmed
    domi
    WinTerTasTatur ...


    Nun bin ich seit Ende 2012 wieder dabei.
    Ich leitete auch einnige Hotel's anfangs 2013 mit einem guten Kumpel namens Si0x.
    Mein größtes Erfolg war die 60 User-Marke zu knacken bei der Eröffnung.
    Früherer Hotel-Link: hebbof.de ; tebbo.li
    Derzeitig stehe ich frei


    Tschau


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!