Was für Softwares ? (VB.NET)

  • Hallo, ich möchte hiermit fragen welche Softwares du gerne gewünscht hättest bzw. die durch VB.NET möglich sind zu programmieren.
    Hättest du ein Wunsch-Programm, dann poste es hier im Thread.
    Wenn ich genügend Zeit habe könnte ich es mal versuchen deine beliebige Software zu programmieren...

  • Naaja.

    VB schafft man nicht viel.

    Nen RetroTown browser?
    Keylogger.
    Spammer
    Tic tac toe usw.

    Bist du behindert?
    Verpiss dich aus der Retroszene.
    Wir brauchen keine kleinen Kiddies die mit solchen Tools die Szene verschlimmern wollen.

    Ich hoffe mal das ProxXx den Wunsch von diesem Humorbehinderten Kind nicht erfüllt.
    Das gleiche gilt für den Ddos tool wunsch.

  • Bist du behindert?
    Verpiss dich aus der Retroszene.
    Wir brauchen keine kleinen Kiddies die mit solchen Tools die Szene verschlimmern wollen.

    Ich hoffe mal das ProxXx den Wunsch von diesem Humorbehinderten Kind nicht erfüllt.
    Das gleiche gilt für den Ddos tool wunsch.


    Omg , nur weil ich keylogger sagte.

    Was.ist am rest so schlimm ??

  • Visual Basic reicht noch nicht. Lern C# / C bzw C++. Vielleicht kannst du mal etwas sinnvolles entwickeln, wie zum Beispiel eine Software, die DoS / DDoS Angriffe verhindert und die IP blockiert. Also eine umfangreiche Habbo Retro ANTI-DDOS Software mit intrigierter "Super"-Firewall die alle Angriffe abwehrt. Dann wäre wirklich etwas SINNVOLLES in der Szene vollbracht. ;)

    Code
    So schaut's aus!

  • Visual Basic reicht noch nicht. Lern C# / C bzw C++. Vielleicht kannst du mal etwas sinnvolles entwickeln, wie zum Beispiel eine Software, die DoS / DDoS Angriffe verhindert und die IP blockiert. Also eine umfangreiche Habbo Retro ANTI-DDOS Software mit intrigierter "Super"-Firewall die alle Angriffe abwehrt. Dann wäre wirklich etwas SINNVOLLES in der Szene vollbracht. ;)


    Joa stimmt.

    Ich würde sowas versuchen.


  • Visual Basic reicht noch nicht. Lern C# / C bzw C++. Vielleicht kannst du mal etwas sinnvolles entwickeln, wie zum Beispiel eine Software, die DoS / DDoS Angriffe verhindert und die IP blockiert. Also eine umfangreiche Habbo Retro ANTI-DDOS Software mit intrigierter "Super"-Firewall die alle Angriffe abwehrt. Dann wäre wirklich etwas SINNVOLLES in der Szene vollbracht.

    SoSoSo !
    Denkst du man kann jede Programmiersprachen so leicht lernen.
    Du bist doch blind oder ?
    Visual Basic reicht, damit du Profesionelle Softwares, programmieren kannst  :thumbdown:

    Na wirklich jetzt, damit du dich schon als mittelmäßiger .NET-Profi nennen willst
    dann brauchst du um insgesamt C#/C++/C zu lernen, etwa mehr als 4 Jahren je nachdem.. auch länger wenn du zu spät durchstartest (ich fange schon mit 13 Jahren an)
    Ich beherrsche noch die Grundlagen von C# und kann sämtliche Programme von mir durch C++ codieren.

    Programmieren kostet Klugheit/Zeit
    und die beiden werden nicht bei Weihnachten verschenkt


    Vielleicht kannst du mal etwas sinnvolles entwickeln, wie zum Beispiel eine Software, die DoS / DDoS Angriffe verhindert und die IP blockiert. Also eine umfangreiche Habbo Retro ANTI-DDOS Software mit intrigierter "Super"-Firewall die alle Angriffe abwehrt. Dann wäre wirklich etwas SINNVOLLES in der Szene vollbracht.

    Du träumst aber viel...

  • Falsch, programmieren kostet nicht's außer nur ein bisschen Geduld.
    Denkst Du ein Behindertes Kind (Will keinen damit angreifen.) keine Programmiersprache beherrschen kann?
    Man muss nur lesen können und Geduld, der rest geht von alleine.

  • Ihr versteht alle nicht warum man Programmiert oder? Wenn du prox hier meinst, du kannst in C++ mit 13 Jahren Programme entwickeln, dann warst du noch nie in einem großem Unternehmen und hast dort Komplexe Aufgaben bekommen welche MONATELANG dauern und nicht 2 Stunden bevor du schlafen gehst, welches ihr aus noch unbekannten Gründen "Projekt" nennt wo nicht mal ein Konzept dahinter steckt.

    Und an die Personen welche meinen VB .NET sei nicht gut genug und man sollte C# lernen, muss ich Euch auch enttäuschen: Was man in VB .NET schafft, schafft man auch in C#, beides das selbe Framework (.NET) womit ihr zu Schluss auf die selbe Software kommen könnt, die eine zwar schneller zu schreiben als die andere, aber im Prinzip das selbe. Bis auf manche Performance-Makros welche bei C# zutreffen.

    Da du kostenlos gerne Programme entwickelst, hätte ich gerne eine Art Bypass für das Spiel Combat Arms in .NET, leider wird dir da das .NET Framework nicht ausreichen, bin gespannt ob du hinkriegst einen Text ingame anzuzeigen, ohne dass dieses irgendwie durch eine Form positioniert wurde, sondern über eine externe Klassenbibliothek geladen wurde.

    Viel Glück, "Programmierer" ;-P

  • Zur Zeit hab ich ein kleines Projekt im Programmierfach erhalten.
    Und zwar sollen wir einen Vokabeltrainer in C# programmieren.
    Die Windows-Forms hab ich schon erstellt und das Grundgerüst aufgebaut, sobald es mehr nach einem Programm aussieht poste ich ein paar Screens :)

    MfG
    Nesquik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!