Story[01]-Yoshiko in der kam her?

  • Liebe Comunnity,
    ihr wisst sicherlich, dass ich noch nicht erzählt habe wie ich richtig in die Szene kam.
    Heute werdet ihr es erfahren.

    ACHTUNG: Die Texte sind im Spoiler.

    1 Teil:

    Spoiler anzeigen

    Mein Weg begann auf Google wo ich bei einer Werbung sah, dass HabboDE steht.
    Der Text hat mich überzeugt und ich sah, dass die Seite sehr schön war.
    Wir beschreiben das Jahr 2010.An diesem Jahr kam ich in Hotel.Ich muss sagen, dass ich da schon sehr oft Rankgeil war.
    Sagen wir es so..ich habe öfters bei Sulake angerufen und nach einem MOD-Rank gefragt.

    2 Teil:

    Spoiler anzeigen

    Ich verlies das Habbo Hotel im Jahr 2012 . Neuromancer, Ladana, Audrey, Kawu, Spextor und Mattcatt wurden entlassen.
    Sulake Deutschland fiel nieder und wir wurden von Finnland und Spanien betreut.Somit ging ich ins HabboST und wurde glücklich.Nach einer
    Zeit wurde ich sogar Guide!




    3 Teil:

    Spoiler anzeigen

    Letztendlich fand ich Retrotown und ja, ich habe mich aber erst später angemeldet.


    Das wars, bis dann :)

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Mein Weg begann auf Google wo ich bei einer Werbung sah, dass HabboDE steht.
    Der Text hat mich überzeugt und ich sah, dass die Seite sehr schön war.
    Wir beschreiben das Jahr 2010.An diesem Jahr kam ich in Hotel.Ich muss sagen, dass ich da schon sehr oft Rankgeil war.
    Sagen wir es so..ich habe öfters bei Sulake angerufen und nach einem MOD-Rank gefragt.


    dammmmn. o.ô

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Geht es hier um Sulake oder mene Story?

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Oh man,
    schon schlimm genug das du'n
    Nagato Avatar hast, und mal weißt, wer es ist.
    Wehe du googelst jetzt nach.
    Bei Sulake anrufen... wegen MOD-Rank... ehm, j-ja... Störungen ?
    Allgemein ist die Story viel zu klein gehalten, und ich finde sie
    auch nicht sooo toll geschrieben, weiterhin viel Glück.

  • Könnte bald eine längere machen.
    Wisst ihr, habe morgen 2 Abschlussprüfungen.
    Muss sehr viel lernen.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!