Wichtige Frage über die Retroszene!

  • Lohnt sich sowas? 14

    1. Ja (11) 79%
    2. Nein (3) 21%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14

    Hallo Retrotown.

    Ich wollte euch fragen ob es sich lohnt ein paar Tools für die Retroszene zu erstellen.
    Da ich neulich angefagen habe eine Programmiersprache zu lernen.
    Also , z.B Anti ddos tool , Emulator (Evtl) usw ^^.

    Da ich es wirklich schade finde was mit der Deutschen Retroszene passiert.

    Schreibt bitte eure meinungen :)!

  • Ich finde den Thread unnötig kannst ja wohl selber entscheiden ob du es machst oder nicht die Frage ob
    es hilfreich wäre könntest du dir wohl sparen wenn du angefangen hast eine Programmiersprache zu
    lernen nehme ich mal an das du nicht in der Lage bist ein Emulator oder so was zu entwickeln.

  • Ich finde den Thread unnötig kannst ja wohl selber entscheiden ob du es machst oder nicht die Frage ob
    es hilfreich wäre könntest du dir wohl sparen wenn du angefangen hast eine Programmiersprache zu
    lernen nehme ich mal an das du nicht in der Lage bist ein Emulator oder so was zu entwickeln.


    Sagte ich das ich ihn sofort entwickeln werde O.o?
    Zb 1 jahr , oder mehr ^^.
    Ich wollte damit nur sagen das ich einen machen werde

  • Ist dir Bewusst, dass man für einen Emulator die Programmiersprache In- und auswendig kennen muss?
    Auch wenn dun Jahr für'n Emulator brauchst: Ähnelt er dem Phx oder dem BcStorm, so wird ihn keiner nutzen.

    Ich würde sagen: Lern erstmal die komplette Programmier sprachen, dann können wir weiter reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!