|Unfair| Unfairer Kampf In Der Szene |Unfair|

  • Alter seid ihr Hater total shitkids.
    Ihr postet nur unfcking Hatekommentare, die nicht in diesen Thread rein gehören!
    Nur weil er kein richtiges Deutsch kann, muss man auch nicht gleich so Kommentare ablassen, wie es Vanessa (Wuchti) getan hat.

    Such dir bitte ein neues CMS - hier gibt es genug, die keine Lücken haben. Am besten setztbdu dein Hotel auf Wartungsarbeiten, sodass nichts schlimmeres passiert.
    Mein Tipp noch hinzu: Setz dich ein wenig an PHP, das kann dir viel helfen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Alter seid ihr Hater total shitkids.
    Ihr postet nur unfcking Hatekommentare, die nicht in diesen Thread rein gehören!
    Nur weil er kein richtiges Deutsch kann, muss man auch nicht gleich so Kommentare ablassen, wie es Vanessa (Wuchti) getan hat.

    Such dir bitte ein neues CMS - hier gibt es genug, die keine Lücken haben. Am besten setztbdu dein Hotel auf Wartungsarbeiten, sodass nichts schlimmeres passiert.
    Mein Tipp noch hinzu: Setz dich ein wenig an PHP, das kann dir viel helfen.


    & welches hat deiner Meinung nach keine Lücken?
    & nein, dass von mir schildert nur meine Meinung da.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Diana : Das gehört aber nicht zum Thema! Er hätte gerne Hilfe, stattdessen postest du (wobei du noch die noch die harmloseste bist) lieber Offtopic.

    Ich meinte damit nicht explizit Retrotown, sondern auch Ragezone, Kekomundo und so weiter.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Lücken fixxen u know ?

    Oder Retroszene verlasen wen du nix kannst , u know ?


    Was willst du eigentlich musst du die anderen eigentlich nachsprechen? Mal im Ernst er hat doch gefragt was er machen kann und ihr schreibt verlass die Szene natürlich sollte er die Lücken fixen etc aber man muss ihn doch nicht gleich beleidigen
    Und nein ich kenne kein Punkt und Komma ;)

    wzfVqqG.png


  • Diana : Das gehört aber nicht zum Thema! Er hätte gerne Hilfe, stattdessen postest du (wobei du noch die noch die harmloseste bist) lieber Offtopic.

    Ich meinte damit nicht explizit Retrotown, sondern auch Ragezone, Kekomundo und so weiter.


    Wo möchte der den Hilfe?! 8| Ich sehe hier nur einen schlecht geschriebenen Text, von einem angepissten Kind/Teenager?

    |UNFAIR| UNFAIRER KAMPF IN DER SZENE |UNFAIR|

    Das BabboHotel.li Wurde Heute Gehackt von den besitzern des KebbuDE Hotels
    und in ging es nur um User sie habe Alerts gemacht und unseren Emulator gepantet "-Taler" die der Emulator nicht mit der Datenbank Zusammen Zählen kann.
    Wir möchten euch nun Warnen vor den KebbuDE Hotel.


    Wenn sie unbedingt Krieg Wollen Bekommen sie ihn
    Mfg: Sodastream

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • & welches hat deiner Meinung nach keine Lücken?
    & nein, dass von mir schildert nur meine Meinung da.

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    So Epic gibt wieder Senf !

    Als erstes solltest du bedenken das DoS nix mit Lücken in der CMS zutuhn hat. (außer bei shells, sql injections und GET und POST Lücke).
    Wer zu dumm ist sich ein Linux Server zu besorgen ist selber dran schuld.
    Es spielt keine rolle ob ihr Nginx oder Apache2 habt , beide sind leistungsfähige Webservers.
    Bei apache habt ihr mit paar Entertasten den kompletten Webserver + MYSQL + Rewrite + PHP drauf und nach paar konfigurationen kann ein Typ nichts anrichten.
    Bei Nginx sollte man sich mit Apache2 ein Reserve Proxy anwenden so wie es Aapoh macht.
    Pagespeed ist zurzeit sehr beliebt und ja ...

    Übrigens meine CMS hat keine Lücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!