Heyo,
Ich möchte mir eine neue Cap zulegen, am besten eine Snapback, weil mir die von New Era nicht mehr gefallen, also die 59FIFTY.
Marke und Verein ist mir relative.
könnt ihr mir mal gute vorschläge machen?
- Zydro.
Heyo,
Ich möchte mir eine neue Cap zulegen, am besten eine Snapback, weil mir die von New Era nicht mehr gefallen, also die 59FIFTY.
Marke und Verein ist mir relative.
könnt ihr mir mal gute vorschläge machen?
- Zydro.
Die Weiße Red Wings
Hauptsache YMCMB ;3
Ok, hab mich für eine Hellblaue North Caroline von Mitchell & Ness entschieden
Grund: meine Cousins sind da geboren und natürlich fans
Trotzdem danke für die vorschläge
Ist zwar etwas alt der Thread aber egal.... Ich suche auch eine weiß aber nicht was für eine... :c
Hol dir NETS in Schwarz oben mit Weißen Ringen bei den Löchern
Ist zwar etwas alt der Thread aber egal.... Ich suche auch eine weiß aber nicht was für eine... :c
Auf keinen Fall' ne Chicago Bulls Snapback, die Dinger sind mittlerweile zu Mainstream.
Ich selber' hab eine wo einfach "BRXTN" draufsteht, ausgesprochen "Brixton"
Brixton ist ein Stadtteil in London.
Auf keinen Fall' ne Chicago Bulls Snapback, die Dinger sind mittlerweile zu Mainstream.
Ich selber' hab eine wo einfach "BRXTN" draufsteht, ausgesprochen "Brixton"
Brixton ist ein Stadtteil in London.
http://www.amazon.de/Brixton-Light-…words=BRXTN+cap
die ist richtig geil.
# bei Footlocker bei uns gibts richtig geile Jordan Snapbacks (Y) findet man aber auch nur da.
Hol dir NETS in Schwarz oben mit Weißen Ringen bei den Löchern
Zu Mainstream und ich bin....
plex: nein Danke
@SoulX: Ok ich schau mal.
Aktuell trage ich diese:
Tha Alumni, Motherfucker
Alles anzeigenZu Mainstream und ich bin....
plex: nein Danke
@SoulX: Ok ich schau mal.
Aktuell trage ich diese:
Tha Alumni, Motherfucker
Die ist ja mal voll langweilig.
Die ist ja mal voll langweilig.
Finde ich nicht, ich meine Ich heiße ja nicht umsonst '' Tha Alumni '' wenn ich eig nur '' Tha Alumni '' Sachen trage
Zur Info: '' THA ALUMNI '' ist ein MusicLabel aus L.A das einfach nur geil ist da sie KID INK raus gebracht haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!