Sieht gut aus!
9,9/10!
Sieht gut aus!
9,9/10!
Danke für eure vielen positiven Kommentare!
Rattle freut mich dass er dir gefällt, hehehe.
Kaylord dein Automat ist sehr schön gemacht, kann dir aber versichern, dass ich den Cola-Automaten als Vorlage genommen habe, nicht deinen. Gibt schon ziemliche viele Cola-Edits, hui.
Watchu wo du Recht hast, hast du Recht, hab ich total vergessen. Werd ich evtl. nochmal verbessern, wenn ich Zeit habe.
Danke, kiss, dürft fleißig weiterkommentieren.
Oha 10/10 mach weiterso. Gibt es einen der es hier coden kann? und es mir dann geben kann?
Oha 10/10 mach weiterso. Gibt es einen der es hier coden kann? und es mir dann geben kann?
Dankeschön, ich werde weitermachen, versichere ich dir.
Rattle hat ihn bereits gecodet, wende dich an ihn. Weiß aber nicht ob er dir die Codes geben würde, wohl eher nicht.
Finde ihn klasse ! 10/10 Punkten..
Sehr geil! Weiter so.
10/10
Hamergeiler Automat!
Mit freundlichen Grüßen,
Promotion
Schick, schick du. 9/10 Punkten.
Kann ihn gerne coden und releasen (mit deinen Credits )
Natürlich nur, falls ihr den noch braucht.
Mir gefällt der Automat ebenfalls richtig gut. Das einzige Markel sind die Skittles selbst - leider sehen die "Skittles" im Automaten eher aus wie Bälle/Flummies anstatt Skittles.
Eventuell könntest du dir ja mal einen Gedanken machen, wie du die Skittles deutlicher pixeln könntest. Ansonsten gefällt mir der Automat, wie schon oben genannt!: Zehn von zehn Punkte.
Kann ihn gerne coden und releasen (mit deinen Credits )
Natürlich nur, falls ihr den noch braucht.
Er wurde schon x mal gecodet.
Schickes Furni, muss ich echt sagen.
Er wurde schon x mal gecodet.
Ich zitiere:
ZitatOha 10/10 mach weiterso. Gibt es einen der es hier coden kann? und es mir dann geben kann?
Erklärt sich wohl alleine. Erst lesen, dann posten.
Ich glaube nicht das es Gecodet wurde.
Da ich auch nichts gefunden habe ;)! RavenMT wäre sehr nett wenn du es Coden könntest.
10/10 für den Automaten.
Gefällt mir sehr ! 10/10 Punkten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!