[S] Youtube Logo + Kanalbild Pixler [S}

  • Hallo Retrotown,

    manche von euch kennen vielleicht meinen Youtube Kanal ZonaticDeveloper.
    Auf diesem Uploade/te ich regelmäßig, und manchmal mit Pausen, einige Videos zu Habbo und div. anderen Dingen.
    Aufgrund meiner Inaktivität gingen einige Aufrufer flöten. Nun nutze ich diesen nur noch als "Trash-Channel".

    Nun folgendes, ich suche für meinen neuen Youtube Kanal "ZonaticGames" UND für meinen Youtube Kanal "ZonaticDeveloper"
    ein Logo und ein Kanalbild. Es sollte etwas mit Let's Play bzw Games zu tun haben und der jeweilige Youtube Kanal sollte erwähnt sein. Sprich: Einmal für ZonaticDeveloper und für ZonaticGames.

    Folgende Maße sollte das Kanalbild haben: Empfohlene 2560 x 1440 px (2MB MAX)
    Folgende Maße sollte das Logo haben: Empfohlene 800 x 800px

    Möglicherweise würde ich auch, je nach gefallen ein Entgeld von bis zu 10€ rausspringen lassen! Bitte beachte: Größenmaße einhalten :)

    Lg
    Euer Zonatic

  • #Push
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!