Shoutbox nur für Premium-Mitglieder

  • Wie findet ihr es das die Shoutbox nur für Premium-Mitglieder zurückkommt? 38

    1. Ich finde es schlecht. (25) 66%
    2. Ich finde es gut. (13) 34%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14

    Hallo, ich habe mitbekommen das CrAshBoY geplant haben soll das die Shoutbox bald wiederkommt, allerdings nur für die Premium-Mitglieder.
    Da wollte ich euch fragen wie ihr das findet.

    Ich finde die Idee nicht gut, es ist zwar toll dass die Shoutbox wiederkommt, aber es ist ein Nachteil für normale Nutzer.
    Ich als Neuling finde das man eine Shoutbox benötigt, um Leben ins Forum zu bringen, und um unnötige Themen zu sparen.

    Nun wie dem auch sei, wie ist eure Meinung dazu.
    Schreibt es unter diesem Thread und stimmt ab!

  • Wie oft denn noch? Die Shoutbox wird erstmal nicht für normale User zurückkommen. Das hat schon
    seine Gründe.


    Dies war kein Vorschlag das die Shoutbox zurückkommt und ich weiß auch das dies Gründe mit dem Server hat.
    Denn der Server hat 100% Auslastung bei 24 Cores, wenn viele Nutzer die Shoutbox nutzen.

    Es war eine allgemeine Umfrage wie die User es finden das die Shoutbox für Premium-Mitglieder zurückkommt.

  • Wie oft denn noch? Die Shoutbox wird erstmal nicht für normale User zurückkommen. Das hat schon
    seine Gründe.


    Wie oft denn noch? Probier nicht zu haten, wenn du es nicht kannst. Es NERVT nur!

    B2T :
    Mir ist es egal, da ich mir demnächst Premium kaufe.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Dies war kein Vorschlag das die Shoutbox zurückkommt und ich weiß auch das dies Gründe mit dem Server hat.
    Denn der Server hat 100% Auslastung bei 24 Cores, wenn viele Nutzer die Shoutbox nutzen.

    Es war eine allgemeine Umfrage wie die User es finden das die Shoutbox für Premium-Mitglieder zurückkommt.

    Dann kannst du es beim nächsten Mal unter Off-Topic setzen und nicht unter Vorschläge.

  • Dann kannst du es beim nächsten Mal unter Off-Topic setzen und nicht unter Vorschläge.


    Ich bitte dich genau hinzusehen.
    "Feedback/Vorschläge"

    Und dies ist für mich ein Feedback von mir und den Usern gegen einen Vorschlag.

  • Seid doch froh, dass wir überhaupt bewirkt haben, dass die Shoutbox wieder kommt (allerdings für Premium).

    Es gibt genug aktive Benutzer, die ebenso die Shoutbox nutzen wollen.
    Eine sehr schlechte Idee. Ihr könnt euch dann mit der Shoutbox amüsieren, der Webserver wird trotzdem belastet und wir müssen weiterhin im Forum diskutieren.

    Wenn du chatten willst, dann klicke doch einfach auf einen Benutzer und kontaktiere ihn via Messenger - beispielsweise Skype - oder schicke ihm eine private Nachricht.
    Mehr zum Thema bitte nur noch im offiziellen Thread posten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Laut Crashboy ist die Shoutbox bald für Premiumnutzer verfügbar.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!