Habbotimes leitet auf Jabbo und wi.to um

  • Hallo Community,

    einige haben es eventuell mitbekommen andere vielleicht nicht. Habbotimes.net leitet auf Jabbo und Habbotimes.de auf wi.to um.

    Warum leitet Habbotimes auf Jabbo um?

    Da wir radikal gegen Keep It Real angehen, sind wir diesen Schritt gegangen. In Zusammenarbeit mit TUNNY, welcher ehemaliger Techniker im Jabbo war haben wir dies getan. Wie lange diese DNS Weiterleitung besteht können wir nicht sagen. Es ist mir ehrlich gesagt total egal, was ihr davon haltet. Wenn es euch stört, dann verschwindet einfach aus diesem Thread und schaut ihn euch nicht wieder an!

    Kind regards,

    powle

  • Wem interessiert's?

    Kannst woanders auf hart tun, denn du bist nichts und kannst auch nichts.


    Schönen Tag noch,


    - Akku


    Der Shitstorm hat begonnen, ich habe nur darauf gewartet!

    Zitat

    Es ist mir ehrlich gesagt total egal, was ihr davon haltet. Wenn es euch stört, dann verschwindet einfach aus diesem Thread und schaut ihn euch nicht wieder an!

    Ach und wer bist du? Habe noch nie etwas von dir gehört .. :)

  • Bin ich die einzige die das stark findet?
    Was wollt ihr alle mit HabboTimes jetzt, ist eh nur ne kleine Box drauf. Kann man doch schön als Weiterleitung benutzen. :D

    MrJames, denn Habbotimes Inhaber kontaktiert. Mal schauen wie schnell er antwortet.


    Pussy ! Außerdem wird dir MrJames nicht so schnell antworten denke ich.
    Naja, anscheinend haben wir hier GENÜGEND Personen, die für das HabboDE sind, aber auf RetroTown aktiv sind..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Bin ich die einzige die das stark findet?
    Was wollt ihr alle mit HabboTimes jetzt, ist eh nur ne kleine Box drauf. Kann man doch schön als Weiterleitung benutzen. :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Diana, eine alte Fanseite zu hacken die sehr gut besucht ist, finde ich einfach armselig. Die sollen die User anderst bekommen, nicht durch billige Hacks.

    Scheißt doch auf "Keep It Real" meine Güte.

    Nice editiert. Mache ich jetzt auch.

    Wenn ich eine Pussy bin, was bist du? Eine big Pussy? Oder vielleicht gar auch eine Retro Süchtige die jedes Retro spielt um Fame zu werden? P.S: Lol? Wir sind nicht immer für das HabboDe, merk dir das bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy (16. Juni 2013 um 09:01)

  • Diana, eine alte Fanseite zu hacken die sehr gut besucht ist, finde ich einfach armselig. Die sollen die User anderst bekommen, nicht durch billige Hacks.

    Scheißt doch auf "Keep It Real" meine Güte.

    Keep It Real ist eine Kampagne, gegen Retros.
    Da nehmen sie Kontakt zu den Usern auf & lassen sich Retrohotel Seiten sagen.
    Dafür bekommen die schöne Badges etc.
    & darauf scheißen? Du dumm? o_o

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Diana, eine alte Fanseite zu hacken die sehr gut besucht ist, finde ich einfach armselig. Die sollen die User anderst bekommen, nicht durch billige Hacks.

    Scheißt doch auf "Keep It Real" meine Güte.

    Keep It Real ist eine Kampagne, gegen Retros.
    Da nehmen sie Kontakt zu den Usern auf & lassen sich Retrohotel Seiten sagen.
    Dafür bekommen die schöne Badges etc.
    & darauf scheißen? Du dumm? o_o

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    So lange ihr nicht in Deutschland hostet habt ihr auch keine Probleme? IDIOTIN!

    Oha, schön cool. Wegen Badges nicht darauf scheißen? Nice.

    Teddy , meine güte.

    Kleine Virtualpetze!


    B2T

    Tunny hat sie gehackt (hab ich so gehört)

    Cool. Bin ich doch immer gerne. Wer ist shcon kein Petzer? Dui etwa? Ach, hör auf! Du hast sicherlich auch schon gepetzt. ;)

  • MisterJames hat auch ein Leben, ich habe ihn öfters per PN im Forum kontaktiert, er war immer erreichbar. Der ganze Schritt "Keep it Real" rollte durch das coden der HabboTimes CMS auf WP an. Da wir natürlich alle nicht still waren, besonders ich nicht, kam James - wie erwartet - irgendwann dahinter. Durch die erstellten News, von Seiten HabboTimes, verbreitete sich die Nachricht "Keep it Real" im Habbo wie ein Lauffeuer.
    Wenn dann Leute aus dieser Szene dagegen angehen, kann man das doch verstehen? Oder?
    Und wenn dann so ein Akku in dieses Thema kommt und versucht seinen 1% Fame von damals spielen zu lassen, kann er es lassen. Am besten informiert euch mal über das aktuelle Geschehen und glaubt nicht allen was sie sagen.

    Zudem Angriff auf HabboTimes - TUNNY macht es weil er es macht. Momentan reden alle über ihn. Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm aber versichere euch. Er hat das was er damit erreichen wollte.

    Bleibt sexy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!