Hallo Liebe RetroTown-Community,
Heute stelle ich mich einmal vor. Ich bin zwar schon etwas länger Registriert, nur nie Lust mich vorzustellen. Dann leg ich gleich mal Los
Vorname: Manuel ( Spitzname = Manu )
Geburtstag: 19.03
Bundesland ( indem Ich wohne Nordrhein-Westfalen
Ich besuche derzeit die Realschule der Stadt.
Ich denke diese Informationen über Mich selbst, reichen erstmal.
Wie habe ich RetroTown gefunden?
Mh, gute Frage. Wei߸ ich auch nicht mehr so genau. Ich war schon angemeldet bevor RetroTown einmal Down war, allerdings dort nicht so Aktiv.
Bin ich derzeit Aktiv in einem Retro-Hotel?
Wie man es meinem Untertitel entnehmen kann, bin ich im Holo-Hotel Deutschland ( By Nathural & Alex ) im Moderatoren-Team tätig. Dies seid ungefähr 1 Monat. Vorher war ich eine Zeit lang anfangs ein Experte ( Xler ) dann wurde ich zum Xler-Leiter hochgestuft, was mir anfangs gereicht hat. Ich hatte meine Arbeit als Leiter erledigt, war Aktiv im Hotel sowie im Forum des Hotel's. Nach geraumer Zeit stand eine Teamkonferenz an in der entschieden wurde, dass ich nun als Test-Moderator aufsteige. Ich wusste natürlich schon einiges über das MOD-Tool. In der Zeit als Test-Moderator habe ich mit der zeit viel dazu gelernt, und nach knapp 3-4 Wochen wurde es entschieden, dass ich die Test-Zeit als Moderator bestanden habe. Im Hotel bin ich mit dem Namen "MOD-Plasma" unterwegs. Soviel dazu.
Was mache ich in RetroTown?
Ich informiere mich über die RetroSzene, oder erstelle einen Thread indem ich eines meine Werke vorstelle. Bisher habe ich nur meine Signatur vorgestellt. Ich denke es wird noch einiges folgen.
So, und nun denke ich genügt das erstmal um mich ausreichend vorgestellt zu haben.
Ich wünsche dennoch allen RetroTownern viel Spa߸ & wer wei߸, vielleicht sieht man sich Ja mal
Ich stell mich vor.
-
DownTown -
20. Januar 2012 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
-
Willkommen im Forum, Manuel.
Schöne Vorstellung. -
Welcome to Retrotown!
-
Welcome to Retrotown, wünsche dir noch viel Spa߸.
Greez,
-
Anfangs mal ein, Herzlich Willkommen im RetroTown!
Ich hoffe du lebst dich bei uns ein & wirst das Feeling hier noch lange genie߸en.
Viel Vergnügen hier im RT! -
@ All: Vielen Dank
-
Wilkommen im Retrotown viel Spa߸ sollst du haben.
-
Vielen Dank, dir auch viel Spa߸
-
herzlich Willkommen auf Retrotown :3
-
Vielen Dank Ñ•Ñâ€Ââ„“Ñâ€Â©тιoη.
-
Willkommen auf Rt.
-
Willkommen auf RetroTown
-
Willkommen auf RetroTown.
ѕуüòÃℓÑâ€ÂÇ
-
@ All: Vielen Dank
Gru߸.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!