FAB2013 :: [Funlight Audio Battleturnier] Offizieller Infothread ( Godlike gewinnt )

  • Lukadora, wann können wir endlich deine Bewertung lesen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die schwere Entscheidung!

    Karlo aka Patrick Bang

    Ich will ehrlich sein. Ich finde es toll das du das gesamte Turnier mit durchgezogen hast, jedoch war es der größte Dreck von mir nicht Astreya im Halbfinale gegen dich antreten zu lassen. Da hätte dann wohl das Finale ein bisschen spannender ausgesehen. Habe dich bei der Infonachricht im Finale sogar darauf hingewiesen das du vielleicht Audacity benutzen solltest. Warum tatest du es nicht? Dein Finaltrack gleicht einem Haufen Hundekot in Sachen Qualität. Sowohl Hinrunde als auch Rückrunde.

    3 / 5 Pkt. - Reime
    Weil: Nicht immer waren deine Reime sauber und klar verständlich und hin und wieder auch nur zusammengemischtes Gulasch vom Vortag.

    1 / 3 Pkt. - Flow
    Weil: Zusammenhängende Reimketten, Durchgehender Flow, all dies fehlte hier enorm.

    1 / 2 Pkt. - Technik
    Weil: Es ist erkennbar das du Texte geschrieben hast. Dafür einen Punkt.


    1 / 2 Pkt. - Verständlichkeit
    Weil: An manchen Stellen ist beispielsweise durch schnelles hingepresse nicht erkennbar was du sagen wolltest

    1 / 3 Pkt. - Unterhaltung
    Weil: Lachen kann man gut bei deinen Tracks, aufgrund der Quali. Richtig feiern und vielleicht auch 2 mal anhören tat nur ich wegen der Bewertung.

    2 / 2 Pkt. - Dauer
    Nichts auszusetzen

    0 / 3 Pkt. - Qualität
    Aufnahme mit MP3 Player? Komentarlos gewertet.

    + 3 / 20 Punkte durch Uservote

    12 von 40 möglichen Punkten



    Godlike

    Soso, der Stürmer des Turniers. Aber Qualitativ hast auch du ein Haken in der Reihe. Aber die Hinrunde wurde in gewissen Lines auch gut gekontert. Als Votingliebling ( nach mir natürlich ) konntest du dich immerhin schon beweisen. Mal schauen wie du abschneidest.

    3 / 5 Pkt. - Reime
    Weil: Viel kann ich dazu nicht sagen. Öfter mal gute Lines aber überwiegend Mist. Für ein FAB-Finale grade so ausreichend aber an Astreya wärst du diese Runde sicher nicht drangekommen.

    2 / 3 PKt. - Flow
    Weil: Nicht perfekt aber durchgängig. Nur die Schnelligkeit des Textes ändert sich fast stetig vor allem in der Rückrunde.

    2 / 2 Pkt - Technik
    Weiter so! Du könntest in der Zukunft vielleicht irgendwann mal was reißen. Sieht man sich beim FAB 2014?

    2 / 3 Pkt. - Verständlichkeit
    Weil : Hier liegt sogar was vor. Mann kann fast jedes Wort verstehen. <Gute Arbeit an dieser Stelle!

    1 / 3 Pkt. - Unterhaltung
    Weil: Auch hier das selbe wie bei Karlo. Aber ansonsten gut.

    2 / 2 Pkt. - Dauer
    Weil: Nichts auszusetzen. Abzug für Hinrunde bei Qualität

    1 / 3 Pkt. - Qualität
    Weil : Längeres Intro ging nicht in der Hinrunde was? Aber anonsten weitestgehend gut. Würdest du nicht auch noch im Vergleich zum Beat etwas zu laut rüberkommen wäre es perfekt gewesen.

    + 17 / 20 Punkten durch Uservote

    30 von 40 möglichen Punkten


    Ergebnis :

    Godlike gewinnt ( 30 : 12 ) das Funlight Audio Battleturnier 2013


    Video zur Gewinnausschüttung folgt

  • Also hab ich das Fab jetzt gewonnen...

    Schade, dass es vorbei ist. Im Fab 14 bin ich bestimmt wieder dabei.
    Muss ja meinen Titel verteidigen...

    Den Gewinn hätte ich jetzt schon gehabt, wenn Habbo mich nicht verarsch... wollen würde.
    Ich muss 1 Tag registriert sein um Handeln zu dürfen, aha...
    Aber man kann sagen, dass Lukadora einer der wenigen ehrlichen Retrojaner ist. Dafür gibts nen Daumen! :thumbup:


    Noch n paar Worte zum Fab:

    War eig. ganz gut organisiert!
    Die Bewertung fand ich ok.
    Wieso werden Punchlnes nicht bewertet? Geht hier doch um Battlen, also mit Punches zerstören.... Und Konter im FInale!
    Der Uservote gibt zu viele Punkte!!
    Lyrics mit den Runden hochladen! Manches ist nicht verständlich...
    Wenn sich das im Fab 2014 bessert, wirds GENIAL!

    Ach das Intro in der HR war zu lang?

    Dieser Beat ist Plotlike und das ist n Synonim für Godlike hehe :love:


    Danke für die Battles, für die Votes, für den Gewinn und das gesamte Tunier!


    Ob ich den Diss von Lukadora auf mir sitzen lasse... Wer weiß, wer weiß. Vielleicht kommt ja eine vorzeitige Qualifikation fürs FAB 14 :P

    Einmal editiert, zuletzt von Godlike (17. Oktober 2013 um 00:32)

  • Also 1. Hgw an Godlike.

    2. Warum macht der Uservote bis zu 50% der Punkte aus ?(
    3. Ein Battletunier in dem Punchlines keine Punkte geben... ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Funlight Audio Battle 2014 wird nun offiziell für Herbst 2014 angekündigt!
    Ich hab mich bewusst für Herbst entschieden da zurzeit ein anderes RapTurnier in der Retro-Szene läuft. Dafür kommen wir mit besserem Preisgeld diesmal ;) Und es wird RetroTown-übergreifend sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!