Neue GFX Board Vorstellung

  • Somit ist das Projekt GFXBoard wohl beendet wurden. Bevor ich aber hier mit diesen Thread als inaktiv gelten lassen möchte, möchte ich noch ein kleines Statement dazu geben was den eigentlich los war mit dem Forum da ich euch auf RT null aktuell gehalten habe.

    Warum bin ich aus GFXBoard rausgegangen?
    GFXBoard war eigentlich ein Projekt das gut durchdacht wurden ist , requiiM und ich haben uns ausgetauscht und haben uns erzählt wie wir das und das machen. Wir hatten eigentlich ein wunderbares Konzept das nicht schief gehen könnte. Nach einigen Wochen lief GFXBoard relativ gut bis requiiM eigene Interessen entwickelte und sich hier bei gegen das gesamte Team stellte und einen Müll einstellte. Ich merkte das GFXBoard das nicht war , was es eigentlich sein sollte. Es sollte was revolutionäres sein aber anstatt dies zu zulassen wurde das Forum einfach ein totaler Müll dank requiiMs eigen Kopf. Ich beschloss dessen Vorfall das RequiiM nun die Spenden-Aktion komplett unter seiner Kontrolle hatte , das Forum zu verlassen , da dies ebenfalls einfach ohne weiteren Einwende selbst verständlich für ihn schien und die Spenden auf sein PayPal Konto weiterleitete. Ich schrieb einen Abschiedbrief der Community. Der Kern des Forums ist fortgegangen.

    RequiiM beschuldigte mich daraufhin als "Ripper" das ich nun mit dem Spenden-Geld das 50 Euro beinhaltete abhauen würde , obwohl ich noch in anbiet das Geld wieder zu geben das aber noch dauern würde da ich verhindert bin. Dabei tickte er aus und unterstellte mir das ich nichts für die Community getan habe , das ohne requiiM , GFXBoard gar nicht gäbe , obwohl ICH es war der die Community aufgebaut hatte und mich um das Forum gekümmert habe. Ich beschloss daraufhin das Geld zu behalten , und ja ich gebe es zu , das Geld habe ich für meine eigenen Interesse ausgegeben.


    Seitdem liegt funktstille im Forum , seitdem ich weg bin lief das Forum einfach nur mies. Es kamen unnötige Updates zugleich auch sehr schlechte und der Community hat dies auch nicht gefallen. Und ja es lief. Heute wurde das Forum geschlossen. Als Begründung wurde hinzugefügt das es an Zeitmangel sowohl auch als Usermangel lag. Was das für mich bedeutet? Das bedeutet für mich einfach nur großen Erfolg und Bestätigung das ohne mich GFXBoard früher nicht am leben gehalten wurden wäre. Die Bestätigung ist diese , das ich das Forum war und es geleitet habe. GFXBoard ist geschichte.

    Danke für alle Spender , das Geld liegt jetzt wohl bei mir in einem LoL Account ;) Requiim Fuck you :)


    Abschließend sage ich dazu , das ich mich nicht mehr auf Retrotown melden werde und deshalb als inaktiv gelte und nicht mehr zurück kommen werde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!