VubbaDE - Ein Hotel zum Wohlfühlen.

  • Standard.

    80.245.152.130 unnötig eine Weiterleitung auf eine xbelibige Seite zu machen da das Traffic von deiner IP aus kommt.
    Trotzt. eine gute Idee Leute damit zu verschrecken.

    Viel Glück, denn Glück wirst du gebrauchen

    TIPP : Durch eine 2Site verschwendest du mehr Resourcen ;)

  • Hallo RetroTown,

    gestern gegen 00:00 Uhr wurden zweistündige Wartungsarbeiten durchgeführt.

    - Jegliches Möbelstück ist nun im Katalog auf der deutschen Sprache zu finden, ggf. Caches leeren.
    - Wie viele es kennen, bei keinem Hotel gehen die News im Clienten, bzw. sind verbuggt. Bei uns ist es nun behoben.


    Liebe Grüße,
    Information

  • Ich wünsche den Administratoren und dem ganzen Hotel vom Herzen viel Glück. Das Designe erinnert mich an das alte Hubba.ws ;)

    Positiv:
    -Schönes Designe
    -Bewerbungsrunden um User anzulocken

    Negativ:
    -Alter Index
    -Wenige Funktionen im CMS

    Einmal editiert, zuletzt von TYSON (20. Juni 2013 um 12:26)

  • Ich habe den Besitzer auf eine sqli hingewießen und habe hinterher von ihm gesagt bekommen das es ein kleinen Syntax Error ist ( Was sich übrigins in fast jedem euerer Hotels versteckt ) . Daraufhin wurde ich von dem Besitzer Flasho unfreundlich als Kind bezeichnet und meinte ich wäre lächerlich. Dabei fing er an zu diskutieren obwohl dies ne kleine Sache war. An sich ist das Hotel schön ( Das CMS ist aber ziemlich hässlich ) dennoch ist der Besitzer einfach ungeeignet sich bei solchen Missverständnisen ruhig zu bleiben.

    Ich könnte sogut ein Potenzialer eventuell bleibender User sein der sich vielleicht in dem Hotel einleben will aber dann kommt sowas. Zu einem haben andere User diese Diskussion mit bekommen und wirft nicht mir sondern den Besitzer auch noch zustätzlich einen schlechten Ruf. Und dann heißt es er könne alles ;)

  • Ich habe den Besitzer auf eine sqli hingewießen und habe hinterher von ihm gesagt bekommen das es ein kleinen Syntax Error ist ( Was sich übrigins in fast jedem euerer Hotels versteckt ) . Daraufhin wurde ich von dem Besitzer Flasho unfreundlich als Kind bezeichnet und meinte ich wäre lächerlich. Dabei fing er an zu diskutieren obwohl dies ne kleine Sache war. An sich ist das Hotel schön ( Das CMS ist aber ziemlich hässlich ) dennoch ist der Besitzer einfach ungeeignet sich bei solchen Missverständnisen ruhig zu bleiben.

    Ich könnte sogut ein Potenzialer eventuell bleibender User sein der sich vielleicht in dem Hotel einleben will aber dann kommt sowas. Zu einem haben andere User diese Diskussion mit bekommen und wirft nicht mir sondern den Besitzer auch noch zustätzlich einen schlechten Ruf. Und dann heißt es er könne alles ;)


    Falsch, wenn du die Geschichte erzählst, dann bitte richtig. Du bist als Neuling online gekommen, und hast angefangen nachzufragen: "Heißt eure Datenbank ...", hast dich nebenbei ziemlich Toll gefühlt dass du einen Syntax Error entdeckt hast. Du warst bestimmt der Meinung, du könntest das Hotel zerstören, selbstverständlich ist es normal, dass jeder Besitzer des Hotels so reagiert, wer möchte den so einen Kind, der als Neuling ins Hotel kommt, noch kein Wort verloren hat und direkt von Sqli spricht.

    Screenshot deiner ersten zwei Sätze:

    Da fragt man sich doch bloß, was es bei solchen Kindern bloß in den Kopf geht?


  • Falsch, wenn du die Geschichte erzählst, dann bitte richtig. Du bist als Neuling online gekommen, und hast angefangen nachzufragen: "Heißt eure Datenbank ...", hast dich nebenbei ziemlich Toll gefühlt dass du einen Syntax Error entdeckt hast. Du warst bestimmt der Meinung, du könntest das Hotel zerstören, selbstverständlich ist es normal, dass jeder Besitzer des Hotels so reagiert, wer möchte den so einen Kind, der als Neuling ins Hotel kommt, noch kein Wort verloren hat und direkt von Sqli spricht.

    Screenshot deiner ersten zwei Sätze:

    Da fragt man sich doch bloß, was es bei solchen Kindern bloß in den Kopf geht?


    Tick noch mehr ab. Gibt es irgendwelche Handfeste Beweiße das ich euer Hotel zerstören wollte oder mich toll fühlte? Nur mal so : Ich bin schon etwas länger im Hotel registriert. Ich habe danach noch erwähnt das ich euch nur darauf hinweißen wollte und keine Bösen Absichten hatte. Also wenn man schon die Geschichte erzählt dann bitte richtig.

    Ein Besitzer darf nicht so reagieren. Das einzige was du damit förderst ist , das du andere User abneigst sich weiterhin im Hotel als Aktiv gilten zu lassen.

    Unter anderem bin ich lange kein kind mehr. Man sollte sich mehr fragen was in deinen Kopf geht um so unseriös zu wirken.


  • Tick noch mehr ab. Gibt es irgendwelche Handfeste Beweiße das ich euer Hotel zerstören wollte oder mich toll fühlte? Nur mal so : Ich bin schon etwas länger im Hotel registriert. Ich habe danach noch erwähnt das ich euch nur darauf hinweißen wollte und keine Bösen Absichten hatte. Also wenn man schon die Geschichte erzählt dann bitte richtig.

    Ein Besitzer darf nicht so reagieren. Das einzige was du damit förderst ist , das du andere User abneigst sich weiterhin im Hotel als Aktiv gilten zu lassen.

    Unter anderem bin ich lange kein kind mehr. Man sollte sich mehr fragen was in deinen Kopf geht um so unseriös zu wirken.


    Du verdrehst alles, für mich ist das Thema gegessen. Anstatt direkt auf den Link zu verweisen, hast du erstmal gefragt: "Ob unsere DB ... heißt" (Siehe Screenshot) - Denkste echt wir sind alle so blöd? Freund, du bist nicht cool. Ohman, jedesmal jemand der hier rumflamen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Information (20. Juni 2013 um 13:15)

  • Ich mag das Hotel nicht, auch nicht den Hotelleiter.
    Viel Erfolg trotzdem noch


    Danke, jedoch kann ich den Zusammenhang nicht verstehen, du hast weder Kontakt mit der Projektleitung noch warst du im Hotel. Ist da etwas Neid im Spiel? Naja, ich will mich da nicht einmischen, dennoch: Danke!


  • Danke, jedoch kann ich den Zusammenhang nicht verstehen, du hast weder Kontakt mit der Projektleitung noch warst du im Hotel. Ist da etwas Neid im Spiel? Naja, ich will mich da nicht einmischen, dennoch: Danke!

    Wieso neid?
    Weil er ein Hotel hat und ich nicht? Das interessiert mich eigentlich nicht. Ich mache lieber Fanseite zu Retros oder zur Retroszene und habe meinen kleinen Erfolg. Ein Hotel zu leiten bringt nichts, doch bei einer Fanseite hat man viel mehr Spaß und du hast meistens ein fähiges Team und keine Konkurenz.
    Retros gibt es zurzeit wie Sand am Meer. Ich denke nicht, dass es sogute Fanseiten zu Retros gibt bzw. so eine technisch gute Fanseite.
    Trotzdem mag ich Flasho nicht es liegt aquf persöhnlicher Ebene und was das Hotel angeht ich mags einfach nicht.

  • Wieso neid?
    Weil er ein Hotel hat und ich nicht? Das interessiert mich eigentlich nicht. Ich mache lieber Fanseite zu Retros oder zur Retroszene und habe meinen kleinen Erfolg. Ein Hotel zu leiten bringt nichts, doch bei einer Fanseite hat man viel mehr Spaß und du hast meistens ein fähiges Team und keine Konkurenz.
    Retros gibt es zurzeit wie Sand am Meer. Ich denke nicht, dass es sogute Fanseiten zu Retros gibt bzw. so eine technisch gute Fanseite.
    Trotzdem mag ich Flasho nicht es liegt aquf persöhnlicher Ebene und was das Hotel angeht ich mags einfach nicht.


    Nur weil man einen Menschen nicht mag, mag man direkt das gesamte Hotel nicht? Dennoch is es deine Sache und will dir nicht zu nahe treten.

    @Ashqua: Wenn man einen Katalog von 0 neu aufbaut, ist es leider nicht der Fall, der Katalog ist gesamt auf der deutschen Sprache wieder zu finden, jedes einzelne Möbelstück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!