» Wischfinger | Kid Cudi

  • Sind echt zu viele Farben, außerdem ist das Smudge nicht wirklich viel geworden. Ein Paar wellen hast du reingehauen und schon fertig? Arbeite mal mehr damit und du bekommst ein Gefühl dafür.
    Der Typo ist dort richtig schrecklich sag ich mal, den musst du aufjedenfall noch bearbeiten.
    Mein letzter Tipp ist es, dass du den Render bisschen mehr einlaufen lässt oder anders einziehst, dass man sieht, dass er genau passt. z.B Eine weiße Kontur aus reinem Smudge.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Sind echt zu viele Farben, außerdem ist das Smudge nicht wirklich viel geworden. Ein Paar wellen hast du reingehauen und schon fertig? Arbeite mal mehr damit und du bekommst ein Gefühl dafür.
    Der Typo ist dort richtig schrecklich sag ich mal, den musst du aufjedenfall noch bearbeiten.
    Mein letzter Tipp ist es, dass du den Render bisschen mehr einlaufen lässt oder anders einziehst, dass man sieht, dass er genau passt. z.B Eine weiße Kontur aus reinem Smudge.

    Wenn du es so empfindest, dass es eine kleine Arbeit war $"Ein Paar wellen hast du reingehauen und schon fertig?"$ , dann empfind es weiter so.

    Zur Info,
    Ich habe 20 Minuten gebraucht.

    cyFEhTi.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!