Ich finds einfach nur Niveaulos was die abgezogen haben & hoffe mal das der Großteil wieder in RetroTown kommt.
Werde hier weiter aktiv sein.
Abschließendes Statement zu den Vorkommnissen
-
Sushi -
23. Juni 2013 um 15:31 -
Geschlossen
-
-
-
Man Man ,
Retrotown hat die User verloren schau mal bei RetroDEV heute wahren 198 User On und bei RT wenigeRetrotown wird untergehen so ihr müsst was unternehmen.
-
@tomek793|tomek794: Ich denke nicht das man die Sb wieder hinzufügen wird, da diese wie im damaligen Thread gesagt Laggs auf Retrotown verursachen....
B2T;
Cool -
Endlich RT wieder back. Danke für die Information
-
Aha dachte bist wieder neu in der Szene
Also bist du ein anderer warst schon damals mit nen anderern Namen unterwegs
Danke das du dich selbst verraten hast ;D
-
Jazy:
Du wirst untergehen, sonst niemand.
Die reaktion der meisten User war verständlich, beispiel:Du gehst jede Woche in ein McDonals was genau so weit entfernt ist wie das Burger King. Das McDonals schließt und es steht drauf, das man nur noch zum Burger King gehen soll.
Du würdest absofort in das Burger King gehen, oder?
GEILES BEISPIEL, I KNOW! -
Jazy: Meintest du mich damit? O.o
Best Regards,Fernando.
-
Ich würde mal ne Email an alle Benutzer schreiben dass Retrotown zurzeit über Retrotown.org erreichbar ist!
-
Mistkinder...
Bei FLS wird rumgelabert TUNNY hätte Domain gekauft weil ihr sie nicht bezahlt habt.
-
Mistkinder...
Bei FLS wird rumgelabert TUNNY hätte Domain gekauft weil ihr sie nicht bezahlt habt.
Tunny hat aber nichts hiermit zu tuen er hatte nur die DB veröffentlicht mehr auch nicht. -
Als ich zu Rt gehen wollte stand da son scheiß das es zu Retrodev wird und das alle
Rt Mods und so gekündigt werden und dan Rt zu
Retrodev wird ich erst so , , ,
Aber ich wusste das das ürgendwie nicht sein kann
aber ich wollte wissen wer euch gehackt hat Retrodev oder ürgenwelche Kiddys
naja wenigstens seit ihr zurück
und das gespräch in Ts und mit anderen und mit Sahshiri war auch
Witzig -
Freut mich dass es wieder geht.
Würde gerne eine Domain sponsoren. -
RetroTown hat wenige User .
-
Retrotown ist back <3.
Schön zu wissen! -
Schön auch, dass das alles genau in dem Augenblick passiert, wenn bei RDEV Bewerbungsrunden sind und die ganzen kleinen Kinder sich dort eine Chance errechnen Moderator zu werden.
-
Schön auch, dass das alles genau in dem Augenblick passiert, wenn bei RDEV Bewerbungsrunden sind und die ganzen kleinen Kinder sich dort eine Chance errechnen Moderator zu werden.
Sintax war ja ehemaliger Mod oder?
er hat gekündigt oder wurde rausgeworfen
deswegen in RDEV Bewerbungsrunden
hab ich Recht? -
Wieso sendet ihr nicht an alle eine Mail wie die neue Domain ist bis die alte EVENTUELL wieder in eurem Besitz ist?
-
Wieso sendet ihr nicht an alle eine Mail wie die neue Domain ist bis die alte EVENTUELL wieder in eurem Besitz ist?
Viele würden deiner Meinung nach ihren Posteingang ansehen?
-
Nicht alle aber trotzdem setzen wir diese Idee gerade um und senden gleich Mails raus.
-
Nicht alle aber trotzdem setzen wir diese Idee gerade um und senden gleich Mails raus.
Das war eine sehr gute Idee, dadurch hab ich jetzt RetroTown gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!