Time for cookies.

  • Hey,

    ich hab mich nun wirklich entschlossen, na gut, das war schon vor 1 Woche so gut wie entschlossen.

    Wie ihr wisst, handelt es sich um genau das, was einige wollen, und einige nicht. Es wird Zeit das ich euch verlasse, bzw, allgemein alles, ich hab es Satt das eure Eltern euch geboren haben, damit ihr Habbo spielt und dann noch ausgerechnet in den Untergrund einsteigt.
    Ich finde mich in einem anderen Forum mit mehr Niveau ein, wo es sich nicht nur um 'Habbo' dreht sondern allgemein. Eventuell tauche ich ein und tauche wieder auf mit einem neuen Pseudonym (Wikipedia.de => Pseudonym).

    MSN wird zwar noch benutzt, aber eingeschränkt, bin eh zu faul mir MSN zu installieren und gehe nur selten wenn ich beim schei߸en bin mit'm iPod online in Ebuddy (app).

    So, mein Rat an euch, hört auf solche Aufmerksamkeit'sbeziehende Storys zu schreiben, denn das ist der Punkt, der die Szene wirklich kaputt macht.

    Anhand dieses Beispiel werdet ihr es merken (müssen):

    JNikeistmüsliundmagtrollfaces erstellt ein Thread mit seiner 'so coolen' Story, erstmals treffen sich alle Spammer und lesen den ersten Buchstaben, und finden die Story schonmal astrein ej, sie schreiben gleich, verdammt geile story bist voll pro und so., na gut, dann kommen die ehrlichen, wo ich nichts dagegen habe, dann kommen die trottel die meinen, du kannst gar nichts, du bist ein lauch du opfer blabla duell accepted.

    So beginnt ein Streit zwischen '2' vollpfosten, sie bekämpfen sich, zerstören ihre Retros und platzieren ihre so gangsterhafte defaced .HTML datein, wenn nicht sogar .php Datein obwohl kein PHP Code drinne ist (egal, solche vollidioten gibt es wirklich).

    Was solls? So ist's halt, schei߸ drauf, schei߸ auf euch, macht weiter, wir sind ja stolz auf euch.

    Rückblick 2008, ach schei߸ drauf? Wen juckts, keiner hat ne Ahnung, ihr könnt euch grad mal daran erinnern wo ihr das erste mal einen Runtergeholt habt, und das war 2011.

    Also Leute, auch wenn es sehr Negativ auf euch zutrifft, tut mir den gefallen, verlasst dir Szene auch, aber schreibt keine Story wo ihr sagt, ich war der beste, nein, geht wie ich, schei߸t auf alles und jeden, und verpisst euch.

    Sucht euch was neues, bzw., neue Hobbys, gibt so vieles im leben was geil ist, vom grünen bis zum fic ken, ihr werdet es mögen..

    Meine Freundin wei߸ nicht mal das ich so ein schei߸ Habbo spiel gespielt habe, ich wills nicht weiter verheimeln dass ich dahinter stecke, also verpiss ich mich.

    Das wars mit JNike, ihr findet einen 'JNike' wo anderst, möglicherwei߸e Welt.to? Falls sich dort auch nicht alles mit Habbo verpestet, falls ja, forum.ragezone.com, da hei߸ ich eh JNike Rulez :-P.

    Ich spezialisiere mich eher auf XNA in C# und die Spielentwicklung und nicht auf Habbo krims krams.

    Immerhin, fuck off Leute, Bye und Gute Nacht.

    (Mama, may i have cookie?..)

  • Bye Bye JNike ,
    Ich hab mir auch schon überlegt die Retro Szene zu verlassen ^^
    Seitdem ich Habbo gefunden habe und mein Leben ist im eimer ( Seit 4 Jahren her ^^ )
    Naja viel Spa߸ noch du kannst jetzt in ruhe frieden :P

    • Offizieller Beitrag

    Goodbye :)

    Viel Glück im Reallife :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!