ConverseGames - auf YouTube

  • Tach Leute,


    Heute will ich euch meinen YouTube Kanal vorstellen.
    Ich habe ihn mir heute neu erstellt, da mir mein alter Name nichtmehr gefallen hat.


    Was wird kommen?

    Es werden hauptsächlich Minecraft PvP Videos kommen, das heisst Survival Games, The Herobrine, Trouble in Mineville, Bow Spleef undsoweiter.


    Das Intro

    Ich habe gerade eine Nachricht an einen Intro-Ersteller gesendet, warte noch auf eine Antwort, vielleicht kann mir ja einer von euch eines erstellen, da ich zu doof dafür bin ;3


    Der Kanal

    Der Kanal wurde, wie oben schon erwähnt, von mir erstellt und wird auch weiterhin von mir geführt.


    Das Mikrofon

    Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon bestellt, genauergesagt das T Bone SC440 im Set.
    Könnt mir ja Rückmeldungen geben, wie ihr es findet und ob ihr auch eines habt.

    Kanal-Link: ConverseGames - YouTube
    Das wars auch schon wieder von mir, man sieht sich!


    Greetz,
    Converse

  • Bevor du einen eigenen Kanal in anderen Foren vorstellst solltest du erst einmal ein paar Video´s hochladen.

    Tipp :
    Wenn du dein erstes video startest , mach dir zuvor erst einmal paar Notizen und Pläne da das erstes video manchmal schneller Abonnenten reinholt als andere Videos.

    Des weiteren wünsche ich dir alles gute für deinen Kanal , ich werde vermutlich nicht vorbeischauen da ich Minecraft nicht besonders gut leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!