VabbuDE ~ Embrace your dreams ...

  • Ich wünsche dir viel Glück jedoch werde ich das Hotel nicht Besuchen. Ein User fälscht mich dann puffst du mich an ohne Bescheid zu wissen. Allerseits wünsche ich dir und deinem Team eine schöne und gute zusammenarbeit.

    Wir sehen uns ein nächstes mal,
    Venom

  • Das Hotel ist ganz in Ordnung.
    Abgesehen davon, das ich mich nicht mit MEINEM
    Namen registrieren konnte, da sich bereits jemand unter
    meinem Namen 'Carnage' registrierte, und steht's behauptet
    er sei ich. Nun ja, habe mich mal schnell unter 'CarnageR' registriert.
    Mach was aus dem Hotel, es hat Potenzial.

  • http://prntscr.com/1ddbvb


    Ich weiß zwar nicht was das soll, aber okay. Ich stand nur im Raum und war afk. Aber hey, Barut aka xEpicFail hat halt Probleme.. Vabbu.de/iexit.php :love:

    B2T: Wird sowieso nichts, kann ich jz schon sagen.


    Hab dich durch meinen Userlogs gesehen das du im Client anwesen warst.
    Durch die konfi hab ich meinen Teamlern gesagt das die dich bannen sollen.
    Hab echt kb einen Flamer im Hotel zu haben und ich bitte dich diesen Thread hier zu verlassen.
    Du hast es nicht dazu geschafft und dein Edit besteht aus 70% aus Imagicians Templates.
    Verstanden ?

    Jetzt entschuldige mich, muss die Features fixxen.


    Mit freundlichen Grüßen
    - VabbuDE ~ Embrace your dreams

  • Welches geflame? Screens du Oberspacko.


  • Imagicians Templates? Das sagt das Hotel, welch Imagician Geld für die Features & Co gibt, an deiner Stelle würde ich da ganz schnell schweigen, lol.

    PS: Damit keiner meckert, dass ich keinerlei Beweise habe, hier der Link (http://www.vabbu.de/vipshop/) -> Diesen Shop mit Live-Hotel vergleichen. Außerdem wurde das Hotel soviel gelobt, wie darf ich das beurteilen:

    Nur weil ich gesagt habe: "drecks Hotel".

    4 Mal editiert, zuletzt von wolff222 (3. Juli 2013 um 21:35)

  • So jetzt geb ich mal mein Senf dazu ab.

    Wolf22 ich weiß das du Flasho bist, das ist schonmal Punkt. 1.
    Und wie oft ich dir das sagen muss , hab ich Imagician nichtmal 1 Cent gegeben.

    Aber kommen wir zum Thema , die Leute die dein Beitrag grade eben geliked haben, mögen mich nicht weil sie mit ihrer Arogantheit herumpralten, aber ich mich nicht eingeschüchtert hatte.
    Ich denke das neid , eine Rolle spielt aber was solls.
    Das wird auch mein letzter Post hier sein weil ich dieses Programm durchziehen werde.

    So fangen wir mal mit ganz am Anfang an...
    Es war eig. 2012 und der kleine Flasho hat sich mal bei mir gemeldet damals war das Zubbo.de Hotel noch online und er hat das Hotel aufgegeben weil er Imagicians Macht unterschätzt hatte ( SYN-Floods) er hat sich für paar monaten verkrochen und in der zwischenzeit hab ich bei uHabbo fungiert.
    Hatte auch erfolg und denke das Vabbu auch erfolg haben wird ^^
    In der zwischenzeit hat mir Ima beigebracht und hab es irgendwie immer und immer nicht hinbekommen aber Zeit zur Zeit wusste ich dann wie man $_SESSION Werbesystem programmiert und mit isset($_SESSIONs eine update Query durchführt beim register beim eintragen der Querys.
    Damals war er noch sehr bescheiden zu Ihn aber ich wollte mit ihn befreundet sein da er mir was beibringen konnte.
    Er ist mir mit Geld angekommen <-- Hier kommt das eigentliche Haupthema.
    Er wollte Geld für die jeweiligen Addons.
    Aber ich wollte ihn kein Geld geben da ich nie in mein Leben für Addons geld verschwenden werde.
    Natürlich hab ich mich angepasst und langsam und langsam ist es Zeit gekommen das er mir vertrauen konnte.
    Hab mit ihn gefastet usw, da er auch Türke ist.
    Aber im späterlichen verlauf stelle es sich fest das Flasho eig. nur diese Klischees in die Scene setzt da Ima auch geld von ihn verlangte aber er dan nö sagte und ihn auch beleidigte <----- (Das ist das Verhalten der Retroscene, (A:Krieg ich Werbesystem? A: Nein B: BB du *****)
    Ich will eig. sagen das ihr euch von Ihn in die Irre führen lässt.
    Es wird euch nichts bringen hated wie ihr wollt und flamt wie ihr wollt.


  • Kann es sein, dass du hier im Board jeden als Flasho bezeichnet? Lol. Und bevor du so einen Unsinn hier postest, dass Zubbo wegen DDoS Attacken damals aufgegeben wurde, ist auch Schwachsinnig, ich war früher dort aktiv und kenne den Grund. Flame ruhig weiter, mein Junge.


  • Kann es sein, dass du hier im Board jeden als Flasho bezeichnet? Lol. Und bevor du so einen Unsinn hier postest, dass Zubbo wegen DDoS Attacken damals aufgegeben wurde, ist auch Schwachsinnig, ich war früher dort aktiv und kenne den Grund. Flame ruhig weiter, mein Junge.


    Flasho, <3 Wir wissen es das du es bist..

    Schönes Hotel viel spaß.

  • Barut:

    Er wollte mit mir auch mal ein Projekt machen & seitdem ich nein gesagt habe behandelt er mich wie ein Stück scheiße und Droht rund um die Uhr. #blocking machts möglich  :love:


    Er wollte das ich ein Infocenter baue und weil ich mich nicht regestrieren wollte, machte er mich DUMM.

    B2t: Viel Glück.

    Tailor | PartisaN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!